Zahlreiche Menschen sind sich einig: Dieser Hund sieht aus wie ein Panda!

Netz - Wie süß ist dieser niedliche Hund denn?

Der Border Collie erinnert mit seinen dunklen Flecken um die Augen an einen Panda. Mittlerweile ist er richtig groß geworden (l).
Der Border Collie erinnert mit seinen dunklen Flecken um die Augen an einen Panda. Mittlerweile ist er richtig groß geworden (l).  © Twitter/Collage/bcpupps

Auf Twitter sorgt ein Bild eines Vierbeiners auf der Hunderatingseite WeRateDogs für Begeisterung.

Denn mit seinen herzergreifenden Kulleraugen sieht der Border Collie einfach zuckersüß aus. Die dunklen Flecken um seine Augen erinnern im ersten Moment an einen Panda. Die User bezeichneten ihn daher liebevoll als "Rasen-Panda".

Knapp 80.000 Menschen hinterließen dem Hund ein Like. Kein Wunder, dass der Schnappschuss des süßen Border Collies eine Bewertung von 13 von 10 möglichen Punkten übertraf.

Baseballfans bringen Hunde ins Stadion mit und halten sie in die Luft
Hunde Baseballfans bringen Hunde ins Stadion mit und halten sie in die Luft

Die Besitzer des Tieres zeigten sich in der Kommentarspalte sichtlich stolz. Für die neugierigen User verrieten sie sogar den Namen: die Hundedame heißt Maisie.

Das viral gegangene Bild stammt aus ihren jungen Jahren, denn mittlerweile ist Maisie richtig groß geworden!

Gemeinsam mit ihren Brüdern namens Patch und Alfie begeistert sie auf ihrem Twitter-Account Tausende Follower.

Der niedliche Border Collie "Maisie" sieht aus wie ein Panda

Maisie ist mittlerweile groß geworden

Maisies Brüder, die Hunde Alfie und Patch, sorgen ebenfalls für Begeisterung

In zahlreichen Schnappschüssen präsentiert das tierische Gespann, wie wunderbar sie zusammen harmonieren. Ob beim Laufen im Regen oder mit niedlichen Geburtstagshüten, die Hunde sind einfach ein absoluter Hingucker.

Titelfoto: Twitter/Bildmontage/bcpupps

Mehr zum Thema Hunde: