Hundekamera filmt zwei Vierbeiner beim Huckepack spielen

Netz - Eine Hundekamera nahm zwei ganz besondere Akrobaten auf, wie sie, sich gegenseitig auf dem Rücken balancierend, durch das Haus wanderten. Ihr Besitzer konnte einfach nicht anders, als über diesen skurrilen Anblick zu lachen – und das Internet stimmte mit ein.

Ihr Besitzer kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.
Ihr Besitzer kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.  © TikTok/Screenshot/juliahaft

In der auf TikTok geteilten Aufnahme, sitzt ein Mann auf dem Sofa und isst genüsslich seine Pizza, während links von ihm zwei Hunde auftauchen, die eine ganz besondere Sportart durchführen.

Einer der beiden klettert unter den Bauch des anderen und hebt ihn mit einem Mal an, als er sich aufrichtet.

Was zuerst wie ein Unfall aussieht, scheint pure Absicht zu sein. Jedenfalls schaut er nicht verdutzt und versucht auch nicht, seinen Spielkameraden wieder loszuwerden.

Auch der getragene Hund verzieht keine Miene – als hätten die beiden das schon Hunderte Male getan.

Mit diesem verrückt ausgeführten Huckepack trägt der eine Vierbeiner den anderen durch das Wohnzimmer – und bringt seinen Besitzer damit herzlichst zum Lachen.

Was machen diese zwei Verrückten da nur?

Diese beiden Hunde wussten ganz genau, was sie taten!
Diese beiden Hunde wussten ganz genau, was sie taten!  © TikTok/Screenshot/juliahaft

Auch das Internet ist ganz hin und weg! Seit der lustige Clip am 14. November von Nutzerin juliahaft hochgeladen wurde, haben ihn schon fast 400.000 Menschen gesehen.

"Was man nicht alles auf der Hundekamera findet", betitelte sie das Video.

Hunderte von Nutzer konnten nicht anders und mussten ihrer Begeisterung in den Kommentaren freien Lauf lassen. Fröhlich lobten sie die beiden für ihre urkomischen Kunststücke.

Ein Zuschauer scherzte: "Das haben die den ganzen Tag geübt und du lachst einfach darüber."

"Wow, so viel habe ich in den letzten Jahren nicht gelacht. Ich kann einfach nicht aufhören das anzusehen", schmunzelte ein zweiter.

Viele Kommentare freuten sich zudem über die Erfindung der Hundekameras: "So viele verdammt witzige Aufnahmen, wenn man nicht zu Hause ist!"

Titelfoto: TikTok/Screenshot/juliahaft

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0