Diese Kitten wuchsen im Tierheim auf: Jetzt sind sie bereit, die Welt zu erobern
Köln – Endlich ist es so weit! Die vier Katzenkinder, die bislang nur das Leben im Tierheim Köln-Dellbrück kennen, sind bereit, die Welt zu erobern.

Wer kann bei diesem Anblick nicht vor Niedlichkeit dahinschmelzen? Auf einem Schnappschuss, den die Tierheim-Mitarbeiter bei Instagram veröffentlicht haben, schaut das Kitten-Quartett mit aufgestellten Öhrchen und großen Augen lässig in die Kamera.
Ihren Pflegern kommt dabei direkt eine ganz bestimmte Assoziation: "Wenn die Mitglieder der Band 'The Cure' Katzen wären, sähe ihr Albumcover bestimmt so aus."
So erinnern die Pose und das dunkle Fell der Miezen tatsächlich ein wenig an den Look der berühmten britischen Rock-Band. Viel mehr gemeinsam haben die Samtpfoten mit den Musik-Stars jedoch nicht.
"Leider sind unsere vier 'Gothic-Cats' keine Berühmtheiten und so mussten sie im Tierheim aufwachsen", erklären die Pfleger. Demnach kamen die Kitten als Fundtiere ins Kölner Tierasyl.
Damals waren sie noch ganz winzig und längst noch nicht bereit, adoptiert zu werden. Laut Tierschutzgesetz dürfen Katzen erst ab einem Mindestalter von drei Monaten weitervermittelt werden - und dieses haben die Vierbeiner nun endlich überschritten.
Tierheim Köln-Dellbrück zeigt das kleine Miezen-Quartett bei Instagram
"Rockstar-Katzen" suchen ein neues Zuhause

"Jetzt ist es Zeit auszuziehen, ein Instrument zu lernen und eine Weltkarriere zu starten", prophezeien die Mitarbeiter den pelzigen Rockstar-Doppelgängern eine große Zukunft.
Die Kätzchen seien zwar noch etwas schüchtern, das könnten sie mit Geduld und viel Liebe jedoch sicher ablegen.
Die Pfleger möchten ihre Schützlinge entweder zu zweit als Pärchen, oder einzeln jeweils zu einer bereits vorhandenen Jungkatze vermitteln, damit die Kleinen nicht einsam werden.
Instagram-User sind jedenfalls ganz hin und weg von den niedlichen Miezen und wünschen ihnen "viel Glück für die Weltkarriere".
Wer den Kitten mit einem neuen Zuhause zum Durchbruch verhelfen möchte, kann per Mail Kontakt zu den Tierheim-Mitarbeitern aufnehmen.
Titelfoto: Instagram/Tierheim Köln-Dellbrück