Frau ärgert Kater mit größten "Hass-Wörtern": Reaktion schlägt hohe Wellen

USA - Katzen-Influencerin Fifi meldete sich vergangene Woche mit einem TikTok-Video zurück, in welchem sie ihren Kater Chase mächtig ärgerte.

Fifi weiß, wie sie ihren Kater Chase ärgern kann.
Fifi weiß, wie sie ihren Kater Chase ärgern kann.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Um das arme Tier aus der Reserve zu locken, bildete die US-Amerikanerin mehrere Sätze, in denen dessen "Hass-Wörter" vorkamen.

Das klingt so: "Also, heute werden wir mit Chase zum Tierarzt fahren. Nach dem Tierarzt werden wir seine Nägel schneiden. Nachdem wir seine Nägel geschnitten haben, nehmen wir ein Bad."

Der Kater scheint tatsächlich zu verstehen, wovon Fifi redet, während sie in die Kamera spricht.

Familie findet verwaiste Baby-Katze: Was ihr Welpe dann tut, macht alle sprachlos
Katzen Familie findet verwaiste Baby-Katze: Was ihr Welpe dann tut, macht alle sprachlos

Denn schon nach wenigen Sekunden versucht er, ihr den Mund mit seiner Pfote zuzuhalten. Kurz darauf umarmt er sein Frauchen.

Antwort von Fifi: "Er hat solche Angst."

In den Kommentaren zu dem Clip schrieb die Mutter anschließend: "Ich fühle mich so schlecht wegen dieser Sache."

Die Art und Weise, wie Chase in dem Video reagierte, schlug in jedem Fall hohe Wellen. 9,8 Millionen TikTok-User klickten das Werk nämlich bereits an. 1,8 Millionen von ihnen vergaben ein Like. Immerhin 87.000 taten selbiges auf dem Instagram-Kanal von Fifi.

User haben unterschiedliche Meinungen zu dem viralen Hit

Chase scheint Fifi den Mund verbieten zu wollen.
Chase scheint Fifi den Mund verbieten zu wollen.  © TikTok/Screenshot/dontstopmeowing

Die Kommentare zu dem kuriosen Video fielen unterdessen sehr unterschiedlich aus.

Hier einige Auszüge:

  • "Wie kann er das verstehen?! Mein Kater weiß nicht einmal, was los ist, wenn ich ihm sage, er soll zu mir kommen 😩😂."
  • "Mit der Pfote über dem Mund will er sagen: 'Mama, sag so etwas nicht.'"
  • "Er hat dich umarmt, als wollte er sagen: 'Gebe ich dir nicht genug Liebe, um mich so zu behandeln?' 😫😫"
  • "Chase hat wirklich gesagt. 'Was habe ich getan?'"
  • "Er sagte: 'Sei still, Mutter, wir sprechen dieses Wort in diesem Haushalt nicht aus.'"
Exotische Schönheit: Abessinier-Katze hofft auf besondere Menschen
Katzen Exotische Schönheit: Abessinier-Katze hofft auf besondere Menschen

Auf dem TikTok-Kanal dontstopmeowing gibt es viele weitere Videos mit Chase und den anderen Katzen von Fifi. Freunde der Samtpfoten dürften dort ihre helle Freude haben.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Mehr zum Thema Katzen: