Frau ist platt, als sie ihre Katze sieht und filmt das Tier sofort

Netz - Sie hat mit ihren drei Katzen und einem Hund schon viel erlebt. Doch trotz der ein oder anderen kuriosen Situation, schaffte es Kater Baxter im September, sein Frauchen Kira mächtig aus der Reserve zu locken. Die TikTok-Userin war ziemlich platt, als sie den Stubentiger in einer äußerst ungewöhnlichen Position in der Küche entdeckte - filmte das Tier sofort.

Kater Baxter kann sein Frauchen Kira durchaus noch überraschen.
Kater Baxter kann sein Frauchen Kira durchaus noch überraschen.  © TikTok/Screenshot/addsomebutters

Im Clip, der am 14. September auf dem TikTok-Kanal addsomebutters viral ging, ist Kater Baxter gerade dabei sein Futter zu fressen.

Dafür ist die Samtpfote offenbar auf den Esstisch gesprungen, um sich von dort mit den Vorderbeinen auf die Theke zu schwingen. In einer extrem gestreckten Position genießt das Tier schließlich sein Mahl.

Laut der Kommentare seines Frauchens soll Baxter zuvor noch nie auf diese Art gefressen haben. Seine Futterschale würde allerdings grundsätzlich auf dem Tresen stehen, da der Kater dort sicher vor dem Hund sei, so Kira.

Mit 26 wurde sie plötzlich obdachlos: Flossie ist die älteste Katze der Welt
Katzen Mit 26 wurde sie plötzlich obdachlos: Flossie ist die älteste Katze der Welt

Nicht nur die Besitzerin konnte über das kuriose Verhalten ihrer Fellnase schmunzeln, auch die TikTok-User amüsierten sich köstlich.

TikTok-User machen Witze über die kuriose Situation

So fraß Baxter im September sein Futter.
So fraß Baxter im September sein Futter.  © TikTok/Screenshot/addsomebutters

Der virale Hit, der mittlerweile 2,2 Millionen Klicks zählt, konnte außerdem gut 440.000 Likes kassieren. Zu dem Video, das hier abrufbar ist, wollten Hunderte Leute zudem noch etwas sagen.

So witzelten die TikToker regelrecht um die Wette:

  • "So kann man es auch machen 😂"
  • "So etwas habe ich noch nie gesehen und ich werde den Rest des Tages darüber nachdenken"
  • "Meine Katze, wenn sie 0,2 Sekunden nichts zu essen im Napf hat😂😂😂😂"
  • "Er sagte: 'Wie kann ich das Fressen so schwierig und unangenehm wie möglich machen?'"
  • "Eine sehr verbreitete Methode, um den Bauch beim Essen zu dehnen, damit mehr Essen hineinpasst 😏"
Katze sieht Besitzerin Hund streicheln: Die Reaktion der Samtpfote bricht vielen das Herz
Katzen Katze sieht Besitzerin Hund streicheln: Die Reaktion der Samtpfote bricht vielen das Herz

Warum auch immer Baxter wirklich an jenem Tag so fraß, dürfte sein Geheimnis bleiben. Fakt ist: Er zauberte damit sehr vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/addsomebutters

Mehr zum Thema Katzen: