Frau zeichnet Spinne: Die Reaktion ihrer Katze ist brüllkomisch

Netz - Diese Katze zaubert vielen ein Lächeln auf die Lippen: Ein 13 Sekunden langes Facebook-Video reicht dafür locker aus. 

Neugierig schaut die Katze beim Zeichnen einer Spinne zu. 
Neugierig schaut die Katze beim Zeichnen einer Spinne zu.   © Facebook/Screenshot/Mg Wine

In dem Clip, der vergangene Woche veröffentlicht wurde, betrachtet der Stubentiger neugierig, wie sein Frauchen eine kleine Spinne mit einem Kugelschreiber auf einen Notizblock zeichnet. 

Kaum ist die Kritzelei fertig, beginnt die Verwirrung. Die Katze hält nämlich die Spinne für echt, obwohl sie vor ihren Augen zu Papier gebracht wurde. 

Und so wischt und kratzt die Samtpfote hoch nervös nach der Spinne und reagiert umso verwirrter, weil sie bei ihrer Jagd keinen Erfolg hat. 

Facebook-Userin MG Wine, die das Video hochlud, schrieb dazu, dass die Katze seit Jahren auf diesen Spaß hereinfallen würde. Wine vermutet jedoch, dass der Stubentiger vielleicht gar nicht so leichtgläubig ist, sondern das Ganze für ein lustiges Spiel halten könnte.

Doch egal, wie man es dreht: Die Reaktion der Katze ist in jedem Fall  verdammt komisch. 

Kaum ist die Spinne fertig gezeichnet, herrscht große Verwirrung. 
Kaum ist die Spinne fertig gezeichnet, herrscht große Verwirrung.   © Facebook/Screenshot/Mg Wine
Warum kann man diese Spinnen nicht fangen?!
Warum kann man diese Spinnen nicht fangen?!  © Facebook/Screenshot/Mg Wine

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0