Frauchen hat fiese Idee für ihren Kater: Kurz darauf lacht nicht nur sie wie verrückt

USA - Sie wusste ganz genau, dass ihr Kater Chase das nicht wollte. Dennoch setzte Katzen-Influencerin Fifi ihre Idee knallhart um. Am Ende lachte nicht nur die US-Amerikanerin wie verrückt, sondern auch Millionen andere TikTok-User. Der arme Chase hatte hingegen das Nachsehen.

Katzen-Influencerin Fifi stellt Kater Chase ihre Idee vor - er sieht begeistert aus.
Katzen-Influencerin Fifi stellt Kater Chase ihre Idee vor - er sieht begeistert aus.  © TikTok/Screenshot/dontstopmeowing

Am Sonntag veröffentlichte Fifi ihr neues "Meisterwerk" auf dem bekannten TikTok-Account dontstopmeowing. Über 12,1 Millionen Follower können sich die Katzen-Mama und ihr Mann Kareem dort mittlerweile freuen.

Zuletzt gelang dem Paar und seinen drei Katzen allerdings kein ganz großer Wurf mehr - in Sachen Klicks. Wohl auch deshalb wurde Kater Chase "genötigt" bei diesem Spaß mitzumachen.

Die "Handlung" des Clips ist schnell erzählt: Fifi hält ihre Samtpfote auf dem Arm und zeigt ihr ein kleines Kostüm. Auf die Frage, ob er dies anziehen möchte, wird per Untertitel direkt die "Antwort" des Stubentigers eingeblendet: "Nein".

Was ist mit dieser Katze los? Arztbesuch bringt Licht ins Dunkel
Katzen Was ist mit dieser Katze los? Arztbesuch bringt Licht ins Dunkel

Dennoch folgt ein Schnitt und schwups: Chase steckt in dem Kostüm inklusive roter Perücke. Während Fifi daraufhin in schallendes Gelächter ausbricht, sieht der Kater alles andere als begeistert aus.

Mitleidig nimmt ihm Fifi kurz darauf die Perücke ab - der Spaß hat ein Ende.

TikTok-User feiern das kurze Werk

Idee umgesetzt: Fifi lacht sich schlapp, Kater Chase wirkt noch weniger begeistert.
Idee umgesetzt: Fifi lacht sich schlapp, Kater Chase wirkt noch weniger begeistert.  © TikTok/Screenshot/dontstopmeowing

Sollte der kuriose Clip darauf ausgelegt gewesen sein, möglichst schnell ein Millionenpublikum anzuziehen, kann man die "Mission" als erfolgreich bezeichnen.

Innerhalb der ersten 13 Stunden seit seiner Veröffentlichung generierte der virale Hit 5,9 Millionen Klicks und eine Million Likes!

Ein Blick in die Kommentarspalte zeigt unterdessen, dass eine Menge Leute mit dem Gesehenen hochzufrieden waren:

Mit 26 wurde sie plötzlich obdachlos: Flossie ist die älteste Katze der Welt
Katzen Mit 26 wurde sie plötzlich obdachlos: Flossie ist die älteste Katze der Welt
  • "OMG, das ist das Beste, was ich den ganzen Tag über im Internet gesehen habe. 😂😂"
  • "😂😂😂 Ich glaube, er mag es nicht besonders."
  • "Das ist das Beste, was es je gab. 😂😂🥰"

Doch da aller Spaß ein Ende haben muss, bestätigte Fifi in einem Kommentar, dass das Kostüm an den Anbieter zurückgehen werde. Auch ihr sei klar, dass Chase es nie wieder tragen wolle...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Mehr zum Thema Katzen: