Geschwister par excellence: Charly und Cloony gibt es nur im Doppelpack

Delitzsch - Sie mögen auf den ersten Blick nicht so aussehen, aber dieses Geschwisterpaar ist wirklich unzertrennlich!

Charly und Cloony aus dem Tierheim Delitzsch suchen ein neues Zuhause.
Charly und Cloony aus dem Tierheim Delitzsch suchen ein neues Zuhause.  © Montage: Screenshots/facebook.com/tierheim.delitzsch/

Im Tierheim Delitzsch im Landkreis Nordsachsen warten seit Kurzem die beiden Katzen-Geschwister Charly und Cloony auf liebevolle Menschen, die ihnen ein neues Zuhause bieten wollen.

Wie die Mitarbeiter der Einrichtung auf Facebook erklären, erblickten die Samtpfoten im Oktober 2020 das Licht der Welt, lebten zunächst in einer Pflegestelle und wurden dort bereits liebevoll umsorgt.

Irgendwann stand jedoch der Auszug an. Seitdem teilt sich das Duo mit anderen Schützlingen ein Katzenzimmer im Tierheim.

Mann ist schockiert, als er sieht, welchen Freund sein Kater ins Haus gelassen hat
Katzen Mann ist schockiert, als er sieht, welchen Freund sein Kater ins Haus gelassen hat

Gekuschelt und gespielt werde jedoch ausschließlich im Doppelpack. Die Zusammengehörigkeit der beiden sei deutlich zu erkennen.

"Wir wünschen uns für das Duo ein spannendes, geschütztes Zuhause, in dem das Abenteuer gelebt werden darf", heißt es vonseiten des Tierheims. Interessenten wissen also schon mal, was sie bieten sollten.

Bei zwei so süßen Samtpfötchen dürften die ersten Bewerber bereits ziemlich schnell Schlange stehen!

Titelfoto: Montage: Screenshots/facebook.com/tierheim.delitzsch/

Mehr zum Thema Katzen: