Kater stellt in lustigem Video sein Schauspieltalent unter Beweis

Netz - Dieser Kater kann locker mit jedem Hund mithalten!

Kater Broccoli hat das "Totstellen" perfektioniert.
Kater Broccoli hat das "Totstellen" perfektioniert.  © Screenshot reddit.com/user/Protspecd/

Jeder, der denkt, Katzen können keine Tricks lernen oder ausführen, wird von Vierbeiner Broccoli eines Besseren belehrt.

Ein Video, das von ihrem Herrchen Protspecdvor auf Reddit gepostet wurde, zeigt, dass die Samtpfote es durchaus mit einem Hund aufnehmen kann, wenn es um diverse Kunststückchen geht.

Der Clip ist 44 Sekunden lang und zeigt Broccoli in Aktion. Der erste Trick - und derjenige, den das Tier dank seiner schauspielerischen Fähigkeiten improvisiert hat - zeigt, wie es sich "tot stellt", als sein Besitzer eine Spielzeugpistole auf ihn richtet.

Dabei fällt der Vierbeiner nicht einfach nur um, sondern lässt sich langsam zu Boden gleiten und bleibt dann regungslos liegen.

Im Anschluss gibt die Fellnase seinem Herrchen ein High five, reicht sein Pfötchen und lässt es schütteln, stellt sich auf seine Hinterpfoten, dreht sich im Kreis und bedient dann sogar eine Klingel.

Für jeden Trick bekommt Broccoli im Anschluss ein Leckerli, denn gute Arbeit muss ja auch belohnt werden.

Kater Broccoli begeistert mit seinem Tricks die reddit-Community

Auch High five und Männchen machen sind für den Vierbeiner kein Problem.
Auch High five und Männchen machen sind für den Vierbeiner kein Problem.  © Screenshot reddit.com/user/Protspecd/

Schon mehr als 50.000 Nutzer haben das süße Video mit einem Like versehen. "Eine preisgekrönte Perfomance", schreibt ein User.

"Kann Broccoli vorbeikommen und mir beim Training meines Hundes helfen?", fragte ein anderer Reddit-Nutzer, nachdem er das Video gesehen hatte.

Auch Herrchen Protspecdvor meldet sich in den Kommentaren noch einmal zu Wort und berichtet: "Als wir ihm anfangs beibringen wollten, wie er sich tot stellen soll, wollten wir, dass er sich einfach nur auf seinen Rücken legt. Er selbst kam auf die Idee, dabei seine Pfote nach oben zu halten und sein Bein von sich zu strecken. Sein eigenes kleines Markenzeichen."

So viel Schauspieltalent muss gefördert werden, dachten sich seine Besitzer und richteten ihrer Katze einen eigenen YouTube-Kanal ein.

Dort finden sich inzwischen zahlreiche Clips, in einem davon freundet sich Broccoli zum Beispiel mit einer Schnecke an.

Titelfoto: Screenshot reddit.com/user/Protspecd/

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0