Was hat er denn da im Mund? Kater lässt sich beim Diebstahl erwischen!

Melbourne - Was für ein dreister Katzendieb!

Kater Soda liebt Essen. Sein Frauchen erwischt ihn auf frischer Tat, wie er ein Ei aus ihrer Speise stiehlt (rechts).
Kater Soda liebt Essen. Sein Frauchen erwischt ihn auf frischer Tat, wie er ein Ei aus ihrer Speise stiehlt (rechts).  © Twitter/Bildmontage/bbykaat

Der Kater Soda hat es faustdick hinter den Ohren. Seine Besitzerin zeigt auf Twitter, wie sie genüsslich ein schmackhaftes Kimchi (koreanisches Reis-Rezept) isst. Doch ihr Haustier stibitzt ihr einfach die Eier aus der Speise!

Den Mund voll damit, postete die Dame einen Schnappschuss des Tieres. Sein Blick ist einfach göttlich: Mit weit aufgerissenen Augen schaut er ertappt in die Kamera.

Mehr als 500.000 Menschen waren fasziniert von dem frechen Vierbeiner. Kein Wunder also, dass die Frau das Netz kurzerhand mit weiteren Fotos versorgte.

Diese beweisen, dass Soda extrem neugierig ist. Vielleicht aber auch einfach nur verfressen. Mal durchsucht er eine Mülltonne, dann wiederum schleicht er sich an die Speisen der Dame und bedient sich daran.

Damit ist das niedliche Wesen aber nicht allein. Zahlreiche weitere Menschen erzählten Anekdoten aus ihrem Leben. So berichtete eine Userin, dass deren Kater ein Steak aus der Küche mitnahm und auf den Balkon schleppte. Ihr Mann war davon so ganz und gar nicht begeistert gewesen.

Kater Soda begeistert die Community mit seiner frechen Art

Einige Menschen zeigten sich besorgt. Dürfen Katzen Eier essen? Die Besitzerin klärt auf: Für das Tier ist das tatsächlich kein Problem!

Wer mehr von dem Kater sehen möchte, wird in der Story auf ihrem Instagram-Account fündig. Das in Australien lebende Gespann beweist, dass es sich wirklich prächtig versteht.

Titelfoto: Twitter/Bildmontage/bbykaat

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0