Mit dieser "furchterregenden" Katze ist nicht zu spaßen!

Netz - Mit dieser Katze will sich wohl niemand anlegen, sobald sie ihre Krallen ausfährt!

Diese Katze hat den Finger ihres Besitzers fest im Griff.
Diese Katze hat den Finger ihres Besitzers fest im Griff.  © Screenshot reddit.com/user/khure

Katzenbesitzer kennen es: Die süßen Vierbeiner verhalten sich gerne mal eigenwillig und wollen ihren Willen durchsetzen. Was Reddit-Nutzer khure nun auf der Plattform berichtete, sorgt nicht nur bei ihm für ungläubiges Kopfschütteln.

Seine Fellnase hat offenbar ein Problem damit, wenn ihr Besitzer sein Badezimmer aufsuchen möchte. Offenbar stört es den Vierbeiner, wenn die Badezimmertür geschlossen wird.

Aus Protest fährt die Katze dann ihre Krallen aus und steckt durch die Lücke zwischen Tür und Boden hindurch. Ihr Besitzer selbst bezeichnet diese Eigenschaft als "furchterregend".

Auf Reddit erntet sein Video, in dem er das seltsame Verhalten seines Tieres vorführt, reges Interesse und über 2.500 Likes.

In dem Clip filmt er, wie er sich langsam den Samtpfoten nähert und sie mit seinem Zeigefinger berührt, bevor das Kätzchen mit seinen Krallen nach ihm greift. 

Für kurze Zeit hat die Katze den Finger fest im Griff, bevor sich Reddit-Nuter khure befreit. Als er daraufhin die Tür öffnet, schaut ihn die Fellnase, die sich in gemütlicher Pose vor dem Bad positioniert hat, entsetzt an.

Dann blinzelt sie mit den Augen - so als wäre nichts geschehen.

Auf frischer Tat ertappt, tut er Vierbeiner so, als wäre nichts gewesen.
Auf frischer Tat ertappt, tut er Vierbeiner so, als wäre nichts gewesen.  © Screenshot reddit.com/user/khure

Der Besitzer, der sagt, sein flauschiges Haustier sei ein "bösartiger Mörder", schrieb unter den lustigen Clip: "Jedes Mal, wenn ich auf die Toilette gehe, lauert dieses furchterregende Tier vor der Tür."

Andere Katzenliebhaber kommentierten, dass ihre Vierbeiner exakt das gleiche tun.

"Danke fürs Teilen! Meine geliebte Katze hat das auch getan - sie ist vor einigen Jahren gestorben und ich vermisse sie immer noch schrecklich. Tolle Erinnerungen!", schreibt ein User unter den Beitrag.

"Meine Katze macht das Gleiche. Wenn ich dann gehe, tut sie so, als wäre nichts passiert", amüsiert sich ein anderer über das Video.

Ein anderer Nutzer liefert sogar einen Tipp, wie man sein Tier zufrieden stellen kann, ohne Kratzer davon zu tragen: "Meine Katzen tun dasselbe. Ich habe beschlossen, eine Toilettenrolle zu opfern, um das Blatt unter die geschlossene Tür zu schieben und sie es auseinander reißen zu lassen."

Auf die Frage hin, warum der Vierbeiner so mollig aussieht, hat ihr Besitzer eine Erklärung parat: "Die stetige Ernährung unserer Finger und Zehen ist wirklich kalorienreich", witzelt er.

Das Tier scheint also nicht die einzige Katze zu sein, die gern mal zuschnappt.

Titelfoto: Screenshot reddit.com/user/khure

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0