Torben, Jeremy und Pascal: Zuckersüßes Kitten-Trio sucht neue Familie!

Delitzsch (Sachsen) - Riesige Kulleraugen, samtweiches Fell, winzige Pfötchen: Im Tierheim Delitzsch bei Leipzig warten drei kleine Kätzchen auf ein neues Zuhause.

Die drei Kitten sind zutraulich und wollen gerne mit Artgenossen zusammenwohnen.
Die drei Kitten sind zutraulich und wollen gerne mit Artgenossen zusammenwohnen.  © Screenshot Facebook/ Tierheim Delitzsch

Wie das Tierheim Delitzsch auf Facebook berichtete, hatte man die drei Kleinen zusammen mit ihrer Mutter Anfang September auf der Straße gefunden. Die kleine Familie wurde in die Einrichtung im Landkreis Nordsachsen gebracht und soll nun auch vermittelt werden. Das Mini-Trio hört bis dato auf den Namen Torben, Jeremy und Pascal.

"Was für eine liebenswerte, kleine Familie, keinerlei Scheu oder Angst, so haben sie sich in aller Herzen geschlichen. Wir wünschen uns für die Kleinen ein Zuhause, wo bereits mindestens ein Artgenosse passenden Alters wartet und geübte Streichelhände in den Startlöchern stehen", richtet sich das Tierheim an potenzielle Abnehmer.

Auch wenn während der anhaltenden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie zuhause vielleicht Langeweile und dadurch der Wunsch nach einem Haustier aufkommt, sollte man sich besser genau überlegen, ob man dauerhaft genug Zeit, Liebe und Geld in die pelzigen Familienmitglieder investieren kann.

Ist das der Fall, steht dem niedlichen Zuwachs nichts mehr im Wege.

Titelfoto: Screenshot Facebook/ Tierheim Delitzsch

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0