User sind total erstaunt darüber, was diese Katze hier macht

Netz - Katzen sind ja bekannt dafür, dass sie Wasser hassen. Doch diese süße Samtpfote genießt das Bad offenbar in vollen Zügen.

Diese süße Miez genießt in vollen Zügen ihr erstes Bad.
Diese süße Miez genießt in vollen Zügen ihr erstes Bad.  © Screenshot/Reddit/Shane-B

Reddit-Nutzerin "Shane-B" ließ seinem kleinen Kätzchen ein Bad im Waschbecken ein und setzte es hinein.

Als sie merkte, wie sehr die Kleine das Bad genießt, filmte diese den kurzen Augenblick und stellte den 14-minütigen Clip auf Reddit. Dazu schrieb die Frau: "Gerettete Katze bekommt ihr erstes Bad überhaupt."

Prompt ging das Mini-Video viral. Bereits 76.800 Mal wurde es geupvoted. 

Philipp und Biene waren "mehr tot als lebendig"! Nun suchen sie ein Zuhause
Katzen Philipp und Biene waren "mehr tot als lebendig"! Nun suchen sie ein Zuhause

Viele der Reddit-Community waren hin und weg von dem niedlichen Tier, das seelenruhig im Waschbecken badet. Eine kommentierte: "Das ist so verrückt, warum flippt diese Katze nicht aus? So hübsch." Ein anderer Nutzer wunderte sich: "Ich kann nicht glauben, wie ruhig sie ist."

"Shane-B" verriet in ihrer Beschreibung, dass sie das Kätzchen gerettet habe. Offenbar fühlt sich die Kleine pudelwohl in ihrem neuen Zuhause.

Bei Reddit sind Katzen gerade ziemlich angesagt. Kürzlich ging ein Video viral, in dem mehrere kleine Katzen verteilt auf dem Fliesenboden liegen, nachdem ein User die Fußbodenheizung angeschaltet hatte (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Reddit/Shane-B

Mehr zum Thema Katzen: