Tikikaka: Außergewöhnlicher Name für außergewöhnlichen Hund

Stuttgart - Tikikaka ist ein außergewöhnlicher Name. Der Hund ist ein ganz besonderes Wesen und auf der Suche nach einem Zuhause. 

Tikikaka ist eine sehr treue Seele. (Fotomontage)
Tikikaka ist eine sehr treue Seele. (Fotomontage)  © Fellnasen Stuttgart e.V.

Tikikaka. Was für ein Name für einen ausgewachsenen Hund. Und nicht nur der Name, auch der Hund ist etwas ganz besonderes. 

Denn er ist ein ganz schöner Prachtkerl. Mit seinem graubraunen Fell und seiner schlanken Statur macht er mächtig was her und hat jede Menge Power, die sich auf seine Größe von 75 cm verteilt. 

Der 30 Kilo schwere Tikikaka hat leider gerade kein Zuhause mehr, denn seine früheren Besitzer haben ihn abgegeben. Sie kamen nicht mit dem großen Hund klar und hatten einfach nicht genug Zeit für ihn. 

Der zweieinhalbjährige Hund ist eine ganz treue Seele und er will für seinen neuen Besitzer ein guter Freund werden. 

Tikikaka ist kastriert und sucht nun ein neues liebevolles Zuhause, das ihn und seine besondere Art zu schätzen weiß. 

Der liebe Hund verträgt sich auch mit anderen Tieren. Hast Du Zuhause ein Hund oder eine andere Katze? Kein Problem für Tikikaka, denn er freut sich über eine neue Tierfreundschaft. 

Das Wichtigste für ihn wird allerdings sein neuer Besitzer werden, dem er in jedem Fall gefallen möchte. Tikikaka ist ein treuer Begleiter und könnte schon bald neben Dir Fuß laufen. 

Das neue Herrchen sollte liebevoll und konsequent sein, denn das ist bei Tikikakas Erziehung wichtig. Außerdem sollte der neue Besitzer auch etwas Zeit für gemeinsame Spaziergänge haben. 

Viele Tiere sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Gerade in Krisenzeiten ist die Vermittlung etwas schwieriger, dennoch nicht unmöglich.  

Wer Interesse hat Tikikaka kennenzulernen, der darf sich an die Fellnasen Stuttgart e.V. wenden, denn von ihnen wird Tikikiaka vermittelt. 

Und wer weiß, vielleicht ruft schon bald einer von Euch ganz laut Tikikaka durch den Wald.

Titelfoto: Fellnasen Stuttgart e.V.

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0