Wahre Liebe: Arnold Schwarzenegger singt für einen Esel

Los Angeles - Esel müsste man sein! Dann bekommt man nämlich vom Terminator höchstpersönlich ein Ständchen vorgetragen.

Schwarzenegger lebt in Los Angeles mitsamt Frau, Kindern und jeder Menge Tieren.
Schwarzenegger lebt in Los Angeles mitsamt Frau, Kindern und jeder Menge Tieren.  © Bildmontage/Instagram/schwarzenegger

Dass Arnold Schwarzenegger (72) ein Händchen für Tiere hat, bewies er schon mit unzähligen Instagram-Posts und Videos. Damit wollte er Humor beweisen und seine Fans dazu auffordern, während des Coronavirus zu Hause zu bleiben (TAG24 berichtete).

Nun gab es aber ein ganz besonderes Video. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien singt für seinen Esel!

Schon über 1 Millionen Mal wurde das Video geklickt. In diesem singt er "Happy Bithday" für seine Lulu, die ein Jahr alt wird und füttert sie mit Leckerlis, bis der Teller leer geputzt ist.

Schwarzenegger meint zu seiner Lulu: "Nicht so laut, okay? Guck mal, da kommt wer Eifersüchtiges rein!" 

Die Kamera schwenkt zu seinem Pferd, welches nun ebenfalls am Geburtstagstisch steht und wohl auch etwas zu knabbern möchte.

Die Gesangskünste von Schwarzenegger haben seine Lieblinge nicht vertrieben. 

Allerdings könnte der 72-Jährige wohl an dem einen oder anderen Ton noch feilen.

Ob Schwarzenegger zu seinem Geburtstag wohl auch ein Ständchen erwarten darf? Immerhin wird der Schauspieler am 30. Juli 73 Jahre alt.

Titelfoto: Bildmontage/Instagram/schwarzenegger

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0