Wurststücke mit Nägeln: Wer hat einen solchen Hass auf Hunde?

Erfurt - Besorgniserregender Fund auf dem Erfurter Petersberg! 

Beim Spazierengang mit ihrem Hund entdeckte eine 48-jährige Wurststückchen mit Nägeln (Symbolbild).
Beim Spazierengang mit ihrem Hund entdeckte eine 48-jährige Wurststückchen mit Nägeln (Symbolbild).  © Nicolas Armer/dpa

Bei zukünftigen Spaziergängen dort sollten Hundehalter mit ihren Vierbeinern sehr achtsam sein!

Eine 48-jährige entdeckte beim Gassigehen am Mittwochnachmittag mehrere präparierte Hundeköder 

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei habe ein bislang Unbekannter mehrere Knackwurststückchen mit Nägeln präpariert und diese auf dem Petersberg verstreut.

Die Frau bemerkte jedoch die gefährlichen Köder und konnte ihren Hund gerade noch davon abhalten, die gefährlichen Leckerbissen zu fressen.

Die Kriminalpolizei Erfurt hat die Ermittlungen zum Fall aufgenommen.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0