Alles weg: Frau bekommt riesigen Schreck, als sie ihre Wohnung verlassen möchte

Atlanta (Georgia /USA) - Da staunte Olivia Crump nicht schlecht: Als sie Anfang der Woche ihr Apartment im US-Bundesstaat Georgia verlassen wollte, musste sie mit Schrecken feststellen, dass die Treppe vor ihrer Tür entfernt worden war.

Was war denn hier los? Vor Olivias Tür ging es plötzlich mehrere Meter in die Tiefe.
Was war denn hier los? Vor Olivias Tür ging es plötzlich mehrere Meter in die Tiefe.  © TikTok/Screenshot/foodbattle2008

Sofort suchte sie nach ihrem Handy und nahm einen Clip für ihren TikTok-Kanal "foodbattle2008" auf. Währenddessen war sie sich nicht sicher, ob sie gerade lachen oder weinen sollte.

Eigentlich hatte sie doch nur vorgehabt, ein paar Erledigungen zu tätigen, als sie bemerkte, dass das überhaupt nicht möglich war.

"Wenn der Eigentümer beschließt, die Treppen ohne Vorwarnung zu entfernen und du daraufhin für mehrere Stunden feststeckst", erklärte sie ihre Situation.

OnlyFans-Model schlüpft im Flieger aus ihrem Höschen, doch der Grund überrascht!
TikTok OnlyFans-Model schlüpft im Flieger aus ihrem Höschen, doch der Grund überrascht!

Und tatsächlich. In dem Video ist zu sehen, dass der Außenbereich des Hauses renoviert wird und die Treppe dazu abmontiert wurde. Vor Olivias Haustür ging es somit mehrere Meter in die Tiefe.

Zum Glück war die junge Frau nicht in Gedanken versunken gewesen, als sie das Haus verlassen wollte – das hätte nämlich wirklich übel ausgehen können.

Junge Frau steckt vier Stunden lang in ihrer Wohnung fest

Ganze vier Stunden steckte Olivia Crump in ihrer Wohnung fest.
Ganze vier Stunden steckte Olivia Crump in ihrer Wohnung fest.  © Instagram/Screenshot/long_live_liv

Auf der Social-Media-Plattform kam das Video derweil ziemlich gut an. Innerhalb nur einer Woche wurde es bereits mehr als 1,5 Millionen Mal angesehen, und etwa 200.000 Nutzer ließen ein Herzchen für Olivia da.

Dem amerikanischen Nachrichtenportal New York Post gegenüber erklärte sie, dass sie keinerlei Benachrichtigung zuvor erhalten hatte.

"Als ich es zum ersten Mal bemerkte, schrieb ich eine Mail, aber erhielt keine Antwort. Zwei Stunden später rief ich also bei der Vermietung an und mir wurde gesagt, dass die Treppen derzeit erneuert werden."

Frau hat erstes Mal Sex mit ihrem Date: Direkt danach macht er aus diesem fiesen Grund Schluss!
TikTok Frau hat erstes Mal Sex mit ihrem Date: Direkt danach macht er aus diesem fiesen Grund Schluss!

Daraufhin konnte die junge Frau nichts weiter tun als abzuwarten. Wie sie weiterhin verriet, dauerte es nämlich insgesamt vier Stunden lang, bis die Bauarbeiten abgeschlossen waren.

Da bekommt das Wort "Lockdown" doch gleich eine ganz neue Bedeutung.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/foodbattle2008

Mehr zum Thema TikTok: