Auf ihrem Dating-Profil sucht sie nach jemandem, der ihre Möbel zusammenbaut

Kanada - Anstatt nach der Liebe ihres Lebens zu suchen, nutzte diese junge Kanadierin eine Dating-App um einen Handwerker für ihr IKEA-Regal zu finden.

Sarina (20) weiß ganz genau, was sie will: eine funktionstüchtige Kommode!
Sarina (20) weiß ganz genau, was sie will: eine funktionstüchtige Kommode!  © TikTok/Screenshot/sarsibaby

TikTok-Nutzerin Sarina (20) filmte sich Anfang der Woche dabei, wie sie durch ihr Dating-Profil scrollte – auf der Suche nach jemandem, der ihre kaputte Kommode reparieren könnte.

"Melde Dich bei mir, wenn Du meine schrecklichen IKEA Malm Kommodenschubladen reparieren kannst" betitelte sie > das Video.

Im Gegensatz zu anderen Dating-Apps bietet Hinge die Funktion, eine Reihe an Fragen zu beantworten, um das eigene Profil anschaulicher zu gestalten.

Dabei können Nutzer zwischen den verschiedensten Kategorien wählen und sich beispielsweise zu ihren schlimmsten Dates oder den peinlichsten Songs in ihrer Spotify-Playlist äußern.

Doch da Sarina kein Interesse daran hat, einen Mann fürs Leben kennenzulernen, beantwortete sie die Fragen auf ihre ganz eigene Art und Weise. Als sie aufgefordert wird zu beschreiben, wen sie überhaupt auf Hinge suche, schrieb sie: "Jemanden, der mir meine Schubladen reparieren kann."

Eine Sache, die sie gern über ihren Traummann wissen würde wäre, "ob er gut darin sei, Dinge zu bauen" und die Antwort auf die Aussage "Ich weiß, dass es an der Zeit ist, Hinge zu löschen, wenn", fügte sie hinzu: "Meine Schubladen repariert sind."

Sarina posiert auf Bildern mit ihrer Kommode und ihrem zukünftigen "Date"

"Das könnten wir sein!" Sarina macht den Männern schöne Augen.
"Das könnten wir sein!" Sarina macht den Männern schöne Augen.  © Montage: TikTok/Screenshot/sarsibaby

Und damit alle auch wirklich wissen, wie ernst es ihr ist, teilte sie zudem noch einige Bilder von sich mit ihrer Kommode und einem Strichmännchen, welches die Schubladen repariert.

"Das könnten wir sein", thront in dicken Buchstaben darüber.

Mittlerweile wurde das Video bereits mehr als 34.800 mal geliked und die TikTok-Nutzer sind ganz außer sich.

"OMG, warum ist das eigentlich so schlau!", schrieb einer begeistert.

"Mädchen sei vorsichtig", scherzte ein anderer. "Ich habe jemanden über Bumble kennengelernt, der mir beim Aufbau meiner Couch geholfen hat und jetzt habe ich ernsthafte Gefühle für ihn."

Die Nutzer sind ganz entzückt von der kuriosen Idee der 20-Jährigen und die meisten wollen es nun auch unbedingt einmal selbst ausprobieren.

Titelfoto: Montage: TikTok/Screenshot/sarsibaby

Mehr zum Thema TikTok:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0