Frau entspannt am Pool, als sie etwas Komisches riecht – kurz darauf brennt ihre Tasche

Malia (Griechenland) - Sommer, Sonne und – verbrannte Handtaschen?

Die Tasche ist im Eimer...
Die Tasche ist im Eimer...  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/evabacchoo (2)

Und dabei schien alles so perfekt: Eva Bacchoo verbrachte gemeinsam mit ihren Freunden eine Woche auf der griechischen Urlaubsinsel Kreta, um dort ein Festival zu besuchen.

Das Wetter war bombastisch, die Sonne prasselte auf die Gruppe herab, sodass sich die junge Frau dazu entschied, für einige Zeit abzuspannen und sich zum Sonnen an den Pool zu legen.

Kurz darauf war der kurze Moment der Ruhe jedoch mit einem Schlag wieder vorbei. Wie Bacchoo seither in einem Video auf ihrem TikTok-Account berichtete, hatte ihre Strandtasche wie aus dem Nichts plötzlich Feuer gefangen!

Frau erwartet romantischen Heiratsantrag und wird bitter enttäuscht
TikTok Frau erwartet romantischen Heiratsantrag und wird bitter enttäuscht

"Nur um Euch eine Vorstellung davon zu geben, wie heiß es derzeit auf Kreta ist – meine Tasche hat sich gerade selbst in Brand gesetzt", so die junge Frau, während sie die Kamera auf ihr mittlerweile angekokeltes Lieblingsstück hält.

Zuvor hatte sie den Rauch bereits gerochen, sich im ersten Moment allerdings nichts weiter dabei gedacht. Erst als sie sich umdrehte, um ihre Wasserflasche zu greifen, begriff sie, was gerade passierte.

Wie genau das Feuer ausgelöst wurde, wisse sie zwar nicht – sie geht allerdings stark davon aus, dass der Metallknopf der Tasche durch die direkte Sonneneinstrahlung zu heiß geworden ist.

Nächster Schock: AirPods befanden sich in der Tasche

Glücklicherweise überlebten Eva Bacchoos AirPods.
Glücklicherweise überlebten Eva Bacchoos AirPods.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/evabacchoo (2)

Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug: Während der Löscharbeiten hat Bacchoo auch noch ihre geliebten AirPods geflutet!

Zwar reagiert sie im Video deswegen noch panisch. Kurz darauf gibt sie ihren Followern in der Kommentarspalte jedoch Entwarnung: Ihre Kopfhörer haben den kurzen Wassergang überlebt!

Mittlerweile wurde der Clip bereits mehr als 1,6 Millionen Mal angesehen und die Zuschauer reagierten entsetzt.

Wie Rülpser und Urin: Mann kann Namen seiner Mitbewohner schmecken und muss ausziehen
TikTok Wie Rülpser und Urin: Mann kann Namen seiner Mitbewohner schmecken und muss ausziehen

"Das hat eine neue Angst in mir freigeschaltet", schrieb ein Nutzer fassungslos und ein anderer: "Ich fliege nächste Woche nach Kreta und habe die gleiche Tasche. Drückt mir die Daumen!"

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/evabacchoo (2)

Mehr zum Thema TikTok: