Frau findet geheime Tür: Als sie diese öffnet, erschaudert sie

Netz - Was sich darunter verbirgt, hat keiner geahnt...

Unter dem Teppichboden verbirgt sich eine geheime Tür, die direkt in den Keller führt.
Unter dem Teppichboden verbirgt sich eine geheime Tür, die direkt in den Keller führt.  © tiktok.com/@unfortunateexistance

TikTok-Nutzerin Unfortunateexistance dürfte seit ein paar Tagen nicht mehr ganz so ruhig schlafen wie zuvor.

Denn vor genau einer Woche machte sie einen alarmierenden Fund in ihrem Haus.

In einem Video auf dem sozialen Netzwerk filmte sie den Moment, in dem sie den grauen Teppichboden anhob.

Darunter verbarg sich eine nie zuvor entdeckte Tür, die in den alten Belag eingelassen war.

Die junge Mutter ließ sich davon zunächst nicht abschrecken und zog todesmutig an dem verrosteten Griff.

Eine Holztreppe kam zum Vorschein, die tief herunter in das Kellergeschoss des Gebäudes zu führen schien.

"Wenn du den Teppichboden von dem Flur entfernst und einen Keller entdeckst, von dessen Existenz du noch nie gehört hast", beschreibt die Frau den gruseligen Moment auf TikTok.

TikTok-Nutzer sind sich uneins, was es mit dem versteckten Keller auf sich hat

Unten fanden sich hauptsächlich alte Möbel und eine Menge Müll.
Unten fanden sich hauptsächlich alte Möbel und eine Menge Müll.  © tiktok.com/@unfortunateexistance

Natürlich waren die User des sozialen Netzwerks ganz gespannt darauf, was Unfortunateexistance da unten finden würde.

Doch diese hatte zunächst Angst hinunterzugehen, da sie ein "brummendes Geräusch" aus dem Kellergeschoss gehört hatte. Zudem sei letztens auf unerklärliche Weise das Licht mitten in der Nacht angegangen.

Einige Nutzer konnten ihre Sorge durchaus nachvollziehen: "Nee, so fangen Horrorfilme an. Ich würde gehen."

Schließlich nahm sie doch allen Mut zusammen und filmte in einem darauffolgenden Clip, was sie da unten entdeckte. Neben einem Wassertank und dem Sicherungskasten standen dort ein paar alte Möbel, darunter ein Stuhl und ein Bettgestell, herum.

Aber ihre Zuschauer sind immer noch überzeugt, dass da mehr dahintersteckt: "Der Sicherungskasten ist offen, und du hast gesagt, das Licht ging mitten in der Nacht an. Mädchen, pack deine Familie ein und zieh um, da unten wohnt jemand", kommentierte ein User.

Ein anderer meinte: "Das sieht aus wie einer dieser Orte, an denen Leute gefoltert werden."

Was sich wirklich da unten abgespielt hat, bleibt wohl ein Geheimnis.

Titelfoto: tiktok.com/@unfortunateexistance

Mehr zum Thema TikTok:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0