Frau findet nach gruseligem Traum eine geheime Tür und schockiert Millionen TikTok-Nutzer

Netz - Spannend oder einfach nur gruselig? Diese Frau fand hinter einer Wand ihres Schönheitssalons eine geheime Tür – die Nacht zuvor hatte sie einen unheimlichen Traum.

Tatsächlich: Hinter einem Spiegel fanden die beiden Frauen eine schwarze Tür!
Tatsächlich: Hinter einem Spiegel fanden die beiden Frauen eine schwarze Tür!  © Collage: TikTok/Screenshot/hippieloumom (2)

Dieses Video macht derzeit Millionen von Nutzern der Video-Plattform TikTok sprachlos - ist diese Frau wirklich besessen?

Hippieloumom war ganz außer sich, als sie ihre Mutter dabei filmte, wie diese die dünne Styropor-Wand ihres Geschäfts mit bloßen Händen in Stücke riss. "Meine Mama hat geträumt, dass sie in ihrem Salon eine versteckte Tür findet", berichtete die junge Frau namens Miranda.

Dass dieser Traum kurz darauf in Erfüllung gehen sollte, jagte den beiden einen unheimlichen Schrecken ein. Denn tatsächlich: Hinter einem der Spiegel befand sich eine dünne Styropor-Wand, die eine mysteriöse Tür verbarg, von der bisher niemand etwas gewusst hatte!

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

"Wir sind einem waschechten Geheimnis auf der Spur", fuhr die TikTok-Nutzerin fassungslos fort, die davon überzeugt war, dass ihre Mutter besessen sein muss.

Was ihr bei der gesamten Geschichte besondere Angst machte: In dem merkwürdigen Traum haben unzählige Leichen eine große Rolle gespielt.

Viele TikTok-Nutzer gruseln sich vor dem Video – andere sind unbeeindruckt

Als die Familie die Tür aufsägte, kamen sie nicht weit. Dahinter befand sich nämlich eine solide Wand!
Als die Familie die Tür aufsägte, kamen sie nicht weit. Dahinter befand sich nämlich eine solide Wand!  © Collage: TikTok/Screenshot/hippieloumom (2)

Als ihre Mutter kurz darauf das letzte Stück Wand entfernt hatte, standen die beiden Frauen vor der schwarzen, robusten Tür.

Nur gab es da nun ein kleines Problem: Diese ließ sich einfach nicht bewegen! Selbst mithilfe eines Hammers rührte sie sich keinen Millimeter.

In zwei Update-Videos filmte Miranda noch, wie die Familie ein Loch in die Tür sägte - weiter kamen sie jedoch nicht mehr. Hinter dieser befand sich nämlich glücklicherweise nichts Totes - sondern einfach nur eine solide Wand.

EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?
TikTok EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?

Mittlerweile wurde das Video mehr als 9,5 Millionen Mal angesehen. Tausende Kommentare von Menschen, die ihren Augen kaum trauen konnten, sammelten sich darunter.

Ein Nutzer warnte die Frauen: "Ich glaube nicht, dass das eine Tür ist, die geöffnet werden sollte", während ein zweiter das Gefühl hatte, einen Horrorfilm anzusehen.

Andere dagegen waren weniger beeindruckt und konnten der Video-Reihe nichts abgewinnen.

"Es war so frustrierend, dabei zuzusehen, wie ihr die Wand kaputt gemacht habt, wo doch klar war, dass dort nichts ist", meinte Skeptiker genervt und ein anderer fügte hinzu: "Was auch immer dahinter ist, wurde später dazu gebaut. Deswegen ist die Tür zu."

Titelfoto: Collage: TikTok/Screenshot/hippieloumom (2)

Mehr zum Thema TikTok: