Frau lässt auf Beerdigung der Tochter einer Freundin Bombe platzen

Florida (USA) - Geht's eigentlich noch unsensibler?

Darly kann bis heut einfach nicht fassen, dass eine Freundin wirklich so unsensibel sein konnte – und dann auch noch zur Beerdigung ihrer Tochter.
Darly kann bis heut einfach nicht fassen, dass eine Freundin wirklich so unsensibel sein konnte – und dann auch noch zur Beerdigung ihrer Tochter.  © Collage: TikTok/Screenshot/findingdarly (2)

Natürlich ist ein positiver Schwangerschaftstest etwas, was man gern und schnell mit all seinen Mitmenschen teilen möchte – trotzdem gibt es für so etwas immer eine Zeit und einen Ort.

Und diese beiden Punkte scheint eine Freundin der jungen Amerikanerin Darly absolut verfehlt zu haben.

In einer Video-Reihe auf ihrem TikTok-Kanal berichtete die junge Nutzerin nun von einer absoluten Horror-Geschichte, die sie dazu veranlasste, eine enge Freundschaft sofort zu beenden.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Vor einigen Jahren verlor sie nämlich ihre Tochter und musste ausgerechnet auf der Begräbnisfeier des kleinen Mädchens feststellen, dass es da jemand ganz und gar nicht gut mit ihr meinte.

"Ich denke immer noch darüber nach, wie eine 'Freundin' ihre Schwangerschaft auf der Beerdigung meiner Tochter verkündete", erklärte sie in dem ersten Clip und entsetzte damit das Internet.

Unnötig zu erwähnen, dass Darly die Frau seither aus ihrem Leben gestrichen hat.

Darlys Freundin täuschte ein Würgen vor, um die Aufmerksamkeit der Gäste zu erlangen

"Ihre Tochter war im August fällig und die Beerdigung war im Januar." Die Dame war also kaum zwei Monate schwanger.

Trotzdem konnte sie ausgerechnet an diesem Tag scheinbar nicht aufhören, ihren Bauch zu streicheln und diesen herauszudrücken, so weit sie nur konnte.

Zwischenzeitlich täuschte sie sogar immer wieder vor, als müsse sie würgen – nur damit sie endlich gefragt werden konnte, ob sie denn schwanger sei.

"Und sie so: 'Ja, ich bekomme ein Baby.' Und ich sagte: 'Wow, das machst du jetzt, wenn ich gerade meine Tochter beerdige.'"

Darly selbst war zum Zeitpunkt der Beisetzung übrigens selbst schwanger mit einem Jungen, behielt diese Neuigkeiten jedoch für sich. Sie war Meinung, dass dieser Tag einzig und allein dem Gedenken ihrer verstorbenen Tochter gehörte.

Titelfoto: Collage: TikTok/Screenshot/findingdarly (2)

Mehr zum Thema TikTok: