Frau lässt sich volllaufen, greift zum Selbstbräuner: So sieht sie danach aus!

Netz - Manche Dinge sollte man lieber einem Profi überlassen - besonders dann, wenn man schon das ein oder andere hochprozentige Getränk intus hat...

TikTok-Nutzerin Amber Rae wachte am nächsten Morgen mit diesem Ergebnis auf.
TikTok-Nutzerin Amber Rae wachte am nächsten Morgen mit diesem Ergebnis auf.  © tiktok.com/@colorofyourenergy88

Jetzt, wo der Sommer in greifbare Nähe rückt, sehnen sich viele nach einem sonnengeküssten Teint.

Einige greifen für eine schnelle und gesunde Bräune auf Sprays aus der Drogerie zurück. Das funktioniert in den meisten Fällen ganz gut, jedoch nicht unbedingt dann, wenn man sich vorab mehrere Drinks genehmigt hat.

TikTok-Nutzerin Amber Rae kann ein Lied davon singen. Die Blondine teilte ihren verpatzten Bräunungsversuch auf Social Media und erklärt, wie es dazu kam.

Mann behauptet, seine Frau wäre gestorben, um bei Tinder-Date zu landen
TikTok Mann behauptet, seine Frau wäre gestorben, um bei Tinder-Date zu landen

"Ich habe mal betrunken Selbstbräuner benutzt, weil ich dachte, ich würde am nächsten Tag als sonnengebräunte Göttin aufwachen."

Doch stattdessen hatte sich ihr Gesicht von all den Schichten, die sie zuvor aufgetragen hatte, grün verfärbt.

Und nicht nur das: Als sie am nächsten Morgen aufwachte und das fertige Ergebnis im Spiegel betrachtete, musste sie feststellen, dass vor allem rund um ihre Füße merkwürdige Streifen entstanden sind.

Auf TikTok berichten Nutzerinnen, was sie alles schon betrunken angestellt haben

Auf TikTok berichten Amber mehrere Nutzer, dass sie schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Auf TikTok berichten Amber mehrere Nutzer, dass sie schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben.  © tiktok.com/@colorofyourenergy88

Doch Amber ist nicht die Einzige, die diesen Fehler gemacht hat.

Hunderte von Fake-Tan-Liebhabern kommentierten ihr Video, das fast 200.000 Mal angesehen wurde und eine Nutzerin gestand: "Ich habe das auch auf die harte Tour gelernt! NICHT selbst bräunen, wenn man betrunken ist."

"Das ist saukomisch. Ist mir auch schon passiert", antwortet eine andere. "Mir ist das nüchtern passiert, haha", scherzt eine dritte.

Grimme Online Award wird verliehen: Diese beliebten TikTok-Kanäle sind hoch im Kurs
TikTok Grimme Online Award wird verliehen: Diese beliebten TikTok-Kanäle sind hoch im Kurs

Offenbar greifen Frauen, wenn sie getrunken haben, nicht nur zu Selbstbräuner, sondern versuchen sich auch an anderen Beauty-Behandlungen: "Das hat mich so sehr zum Lachen gebracht!!! Ich betrinke mich und färbe meine Haare oder bleiche sie."

Da kann Amber ja schon fast froh sein, dass sie nur zum Bräunungsspray gegriffen hat. Dessen Farbe ist ja meist nach ein paar Tagen wieder verschwunden...

Titelfoto: tiktok.com/@colorofyourenergy88

Mehr zum Thema TikTok: