Frau nimmt ihr Schnarchen auf: Dann hört sie eine vertraute Stimme, die sie umbringen möchte

Netz - Nachdem sie eigentlich nur ihr Schnarchen hatte aufnehmen wollen, hörte Rosa plötzlich eine Stimme, die nachts zu ihr flüsterte.

Entsetzt berichtete Rosa ihren Followern von der Horror-Story.
Entsetzt berichtete Rosa ihren Followern von der Horror-Story.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/rosiduh (2)

Vergangene Woche veröffentlichte die junge TikTok-Nutzerin ein Video auf ihrem Account und brachte damit etliche Nutzer zum Erschaudern.

Erst kürzlich hatte sie nämlich eine App auf ihr Handy geladen, um sich selbst beim Schnarchen aufzunehmen. Als sie sich kurz darauf jedoch die Aufzeichnung anhörte, standen ihr mit einem Mal die Haare zu Berge.

"Am Ende hörte ich eine Stimme, die sagte, dass sie mich loswerden will", erklärte die junge Frau. Zudem seien immer wieder Sätze wie "Du bist so hässlich" und "Ich hasse dich" gefallen.

Als Frau ihr bestelltes Kleid anprobiert, vergleicht sie sich mit Vogel
TikTok Als Frau ihr bestelltes Kleid anprobiert, vergleicht sie sich mit Vogel

Wurde sie nachts etwa von einem Geist heimgesucht? Schockiert platzierte sie daraufhin eine Kamera in ihrem Zimmer.

Voller Herzrasen legte sie sich am Tag darauf erneut ins Bett und konnte ihren Augen nach dem Aufstehen kaum glauben.

"Es stellte sich heraus, dass es die Mutter meines Freundes war, die in mein Zimmer kam und diese Dinge sagte, während ich schlief", fuhr Rosa fort und versetzte ihre Follower mit diesen Worten in eine Art Schockstarre.

"Das ist einfach nur krank", schrieb einer von ihnen erschrocken und ein anderer fügte hinzu, dass ihm die Erklärung eines Geistes tausend Mal besser gefallen hätte.

Rosa erzählt niemandem von ihrer Entdeckung

Hier soll die Schwiegermutter von Rosa zu sehen sein.
Hier soll die Schwiegermutter von Rosa zu sehen sein.  © TikTok/Screenshot/rosiduh

Kurz darauf teilte Rosa zudem ein Bild der Aufnahme und erklärte schließlich, dass ihre Schwiegermutter derzeit bei ihr lebt, da sie vor Kurzem aus dem Gefängnis gekommen ist und seither keine Bleibe hat.

"Sie war immer so lieb zu mir. Das ist sie auch heute noch", gab sie an und fügte hinzu, dass sie nie im Leben damit gerechnet hätte, dass sie für diese grauenvollen Worte verantwortlich war.

Bisher hat Rosa übrigens weder ihren Freund noch dessen Mutter auf die Situation angesprochen – aus Angst, die Familiendynamik zu zerstören.

Frau verrät frechen Trick, wie jedes erste Date zum Erfolg wird! "Lasse ihn besonders fühlen"
TikTok Frau verrät frechen Trick, wie jedes erste Date zum Erfolg wird! "Lasse ihn besonders fühlen"

"Ich glaube nicht, dass mir etwas passieren wird", fügte sie hinzu, woraufhin sie von ihren Followern als blauäugig abgestempelt wurde.

"Du nimmst das Problem nicht ernst genug", meinte einer besorgt und ein anderer: "Mädchen, ich denke, du solltest es deinem Freund sagen. Schließlich geht es hier um deine Sicherheit."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/rosiduh (3)

Mehr zum Thema TikTok: