Frau stolziert im Lederanzug zu ihren Kindern: TikTok-User rasten aus, als sie lesen, wie alt sie ist

Chicago (Illinois, USA) - Echt jetzt?!

May (39) hat kein Problem damit, sich vor ihren Kindern im Lederanzug zu präsentieren.
May (39) hat kein Problem damit, sich vor ihren Kindern im Lederanzug zu präsentieren.  © Screenshot/TikTok/johnnyg1215

Diese Frage stellen sich sicherlich die meisten, wenn sie das TikTok-Profil von May durchforsten und lesen, dass diese knackig aussehende Frau tatsächlich 39 Jahre alt und Mutter von drei Kindern ist.

In einem Video, das bereits mehr als 9,3 Millionen Mal angeschaut wurde, stolziert die Powerfrau in High Heels und einem hautengen "Catsuit" die Treppe des Familienhauses hinunter, um im Flur ihre drei entzückenden Kinder zu umarmen.

Ein weiterer Clip zeigt die US-Amerikanerin, die mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen und ihrer Tochter in Chicago lebt, beim Boxen - und wieder ist sie mit einem Lederoutfit bekleidet. In anderen Aufnahmen posiert die 39-Jährige sogar im Bikini.

Frau findet 50 Minuten vor Geburt heraus, dass sie schwanger ist
TikTok Frau findet 50 Minuten vor Geburt heraus, dass sie schwanger ist

Viele TikTok-User können nicht fassen, dass May tatsächlich fast 40 Jahre alt sein und zudem auch noch drei Kinder auf die Welt gebracht haben soll. "Oh mein Gott, du kannst nicht 39 Jahre alt sein", schreibt ein Nutzer. Ein anderer stimmt dem zu und meint: "39? Sieht für mich eher wie 19 aus!"

Doch ihr jugendliches Aussehen kommt nicht von ungefähr. May macht regelmäßig Fitnessübungen und geht zum Box-Training. "Ich habe mit 22 Jahren angefangen ab und an zu trainieren", verriet die Dreifach-Mama.

Makelloser Körper: May ist 39 Jahre alt und hat drei Kinder auf die Welt gebracht.
Makelloser Körper: May ist 39 Jahre alt und hat drei Kinder auf die Welt gebracht.  © Screenshot/TikTok/johnnyg1215

Den Sport behielt May auch nach der Geburt ihrer Kinder bei, was sich auszahlte: Auf TikTok ist sie nun ein echter Star. Mittlerweile folgen der 39-Jährigen fast 98.000 Follower.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/johnnyg1215

Mehr zum Thema TikTok: