Frau traut ihren Augen kaum, als Ex-Freund ihr DAS zum Geburtstag schenkt

Netz - Da staunte Cat (31) nicht schlecht, als ihr Ex-Freund Shaun Nyland an ihrem Geburtstag vor der Tür stand und ein ganz besonderes Geschenk für sie hatte.

Cat (31) war total baff, als sie erfuhr, dass ihr Ex-Freund die Hypothek des Hauses bezahlt hatte.
Cat (31) war total baff, als sie erfuhr, dass ihr Ex-Freund die Hypothek des Hauses bezahlt hatte.  © Screenshot/Instagram/shaun.nyland

In einem Video auf TikTok, das bereits sage und schreibe 5,8 Millionen Mal angeklickt wurde, hält Shaun einen Schlüssel in die Kamera und überreicht ihn wenig später seiner Ex-Freundin.

"Du hast heute Geburtstag, und ich möchte, dass du den besten Ehrentag aller Zeiten hast. Ich weiß, dass wir nicht mehr zusammen sind und trotzdem habe ich bei der Bank angerufen und die gesamte Hypothek abbezahlt. Das Haus gehört jetzt dir", so der TikToker zu Cat.

Und die kann ihr Glück kaum glauben, realisiert sie erst ein wenig später, dass Shaun ihr tatsächlich ein Haus gekauft hat. "Du willst mich doch verarschen?", schaut sie ihren Ex-Partner ungläubig an. "Ich verspreche dir, das Haus gehört dir. Ich habe alles abbezahlt", verspricht der junge Mann.

Mann betrügt seine Freundin: Mit ihrer Rache schockiert sie viele
TikTok Mann betrügt seine Freundin: Mit ihrer Rache schockiert sie viele

Während viele User schockiert auf das viel zu teure Präsent, das auch noch ausgerechnet vom Ex geschenkt wurde, reagierten, lobten andere wiederum Shauns großzügige Geste.

Shaun will, dass es seiner Ex-Frau und seinem Kind gut geht

Shaun erzählte seine Story auf TikTok.
Shaun erzählte seine Story auf TikTok.  © Screenshot/Instagram/shaun.nyland

"Das ist ein wahrer Gentleman, der die Mutter seines Kindes respektiert und möchte, dass sein Kind ein Dach über dem Kopf hat. Ich ziehe meinen Hut vor dir, Kumpel. So sieht ein richtiger Vater aus", schrieb ein Nutzer. "So sollte es sein, wenn man Eltern eines Kindes ist", stimmte ein anderer zu.

In einem zweiten Clip erklärte Shaun seine aktuelle Situation. Cat und er waren sieben Jahre ein Paar, aus der Beziehung war Sohn Leo hervorgegangen. Doch ihre Liebe zerbrach Anfang dieses Jahres, obwohl sie erst frisch in ihr erstes gemeinsames Haus gezogen waren. Aufgrund der Trennung zog Shaun aus, Cat und das Kind blieben vorerst dort wohnen.

"Wir haben uns einvernehmlich getrennt und sind Freunde geblieben", erzählt Shaun weiter. "Ich musste dafür sorgen, dass sie und Leo in Sicherheit sind, und ich bin so froh, dass ich das alles für sie getan habe."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/shaun.nyland

Mehr zum Thema TikTok: