Frau verheimlicht ihrem Freund ein winziges Detail und macht damit eine Menge Geld

Netz - Ehrlichkeit in einer Beziehung? Das scheint in den Augen dieser jungen Dame vollkommen überbewertet zu sein!

Was für eine bizarre Lüge: Auf TikTok offenbarte Jaynee ihren Followern, dass ihr Freund Miete für eine Wohnung bezahlt, die ihr selbst gehört.
Was für eine bizarre Lüge: Auf TikTok offenbarte Jaynee ihren Followern, dass ihr Freund Miete für eine Wohnung bezahlt, die ihr selbst gehört.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/jaynedoee0 (2)

Wie die junge Jaynee in einem ihrer neuesten TikTok-Videos verriet, zahlt ihr Freund die gesamte Miete und alle Rechnungen für die gemeinsame Wohnung des Paares – ohne dabei zu wissen, dass seiner Geliebten die Immobilie gehört.

Wie Jaynee in dem kurzen Clip erklärt, wohnen sie und ihr Partner bereits seit etwa einem Jahr in dem Haus. Und nach wie vor hat der arme Mann keinen blassen Schimmer.

"Er zahlt die Miete und alle wichtigen Rechnungen", kicherte die TikTok-Nutzerin, während sie hinter dem Steuer ihres Wagens sitzt.

Frau wäscht hundert Tage lang nicht ihre Haare: So sieht das Ergebnis aus
TikTok Frau wäscht hundert Tage lang nicht ihre Haare: So sieht das Ergebnis aus

"Er weiß nicht, dass ich die Vermieterin bin und das Haus schon seit fünf Jahren besitze."

Das heißt: Alle Einzahlungen, die ihr Freund an den vermeintlichen Vermieter sendet, landen direkt auf dem Bankkonto seiner Flamme.

"Glaub ihr, er wird sauer sein, wenn er es herausfindet?", scherzt Jaynee weiterhin.

Nutzer auf TikTok sind gespaltener Meinung: Ist das brillant oder einfach nur fies?

Reue zeigt Jaynee keine.
Reue zeigt Jaynee keine.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/jayne._doe (2)

Seitdem sie das Video am Donnerstag online gestellt hatte, wurde es bereits mehr als 2,5 Millionen Mal angesehen – und die Nutzer in den Kommentaren wissen nicht so ganz, was sie von der Aktion halten sollen.

Während viele von ihnen Jaynees Handeln als äußerst kritisch betrachten, lachen andere herzlichst über ihre "Genialität".

So schreibt ein Nutzer unter den Clip: "Das ist so falsch. Das zeigt, dass du ihn nur ausnutzt. Armer Kerl."

Vater geht nach 20 Jahren das erste Mal wieder feiern und begeistert alle
TikTok Vater geht nach 20 Jahren das erste Mal wieder feiern und begeistert alle

Ein anderer dagegen schüttelt fassungslos den Kopf – darüber, nicht eher auf dieselbe Idee gekommen zu sein: "Schwester! Du hast den Code geknackt, von dem wir nicht wussten, dass wir ihn brauchen. Ich verneige mich vor dir."

"Ich schreie vor Lachen, du bist brillant", schrieb ein anderer.

"Das ist vielleicht hinterlistig, aber unterm Strich muss er sowieso Miete zahlen", zuckte ein weiterer die Schultern.

Bleibt abzuwarten, ob es Jaynees Partner auch so entspannt sieht, wenn er eines Tages mit der Lüge konfrontiert wird.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/jaynedoee0 (2) & Instagram/Screenshot/jayne._doe

Mehr zum Thema TikTok: