Frau verlässt ihr Date sofort, als sie dieses Detail beim Gegenüber bemerkt

Netz - Dieses Treffen ging völlig daneben!

Während des Treffens scrollt der Typ auf einer Datingplattform hin und her.
Während des Treffens scrollt der Typ auf einer Datingplattform hin und her.  © tiktok.com/@ppidhebwklwosjwpqlqmbdb

Verabredungen über Dating-Apps bergen immer ein gewisses Risiko. Sieht die Person wirklich so aus wie auf den Fotos, die online zu sehen sind? Findet man genug Gesprächsthemen? Stimmt die Chemie?

Dass man dabei auch den ein oder anderen Griff ins Klo erlebt, musste auch eine TikTok-Userin feststellen, die sich einfach nur "L" auf der Plattform genannt hat.

Und genau diese hatte sich im Netz mit einem Typen zu einem Date verabredet.

Mann behauptet, seine Frau wäre gestorben, um bei Tinder-Date zu landen
TikTok Mann behauptet, seine Frau wäre gestorben, um bei Tinder-Date zu landen

Dieses lief allerdings weniger gut, als erwartet: Während beide in einem Restaurant sitzen, wirkt ihr Gegenüber ziemlich desinteressiert.

Er packt sogar sein Handy aus und begann, darauf hin und her zu wischen.

Was der Typ dabei nicht ahnt: L kann auf seinen Brillengläsern genau sehen, was er da treibt. Und weil sie das Verhalten ihres Dates ziemlich unhöflich findet, beginnt sie ihn zu filmen.

TikTok-Nutzer sind verblüfft von Beobachtungsgabe der jungen Frau

TikTokerin L ist entsetzt vom Verhalten ihres Gegenübers.
TikTokerin L ist entsetzt vom Verhalten ihres Gegenübers.  © tiktok.com/@ppidhebwklwosjwpqlqmbdb

Als sie mit ihrer Kamera auf die Brillengläser zoomt, ist deutlich erkennbar, dass der Mann gerade auf Bumble unterwegs ist und offenbar schon nach der nächsten Frau sucht, mit der er sich treffen will.

"Ich wünschte, das wäre ein Witz", betitelt sie die Aufnahme, die sie später auf TikTok hochlädt.

Immerhin haben die Nutzer auf dem sozialen Netzwerk ihren Spaß mit dem Clip und lassen über 100.000 Likes da. Auch in den Kommentaren gibt es reichlich Unterstützung für L. "Du bist viel zu hübsch für den", schreibt ein User. Ein anderer ergänzt: "Es gibt einen Grund, warum er kein einziges Match bekommen hat."

Grimme Online Award wird verliehen: Diese beliebten TikTok-Kanäle sind hoch im Kurs
TikTok Grimme Online Award wird verliehen: Diese beliebten TikTok-Kanäle sind hoch im Kurs

"Ich wäre einfach gegangen. Ohne Erklärung. Einfach tschau. Glaub mir, das fühlt sich einfach gut an", empfiehlt ihr ein Nutzer.

Einigen TikTok-Nutzer waren besonders erstaunt über die Beobachtungsgabe der jungen Frau: "Mädchen, bitte melde dich bei deiner örtlichen Polizeibehörde. Es gibt ungelöste Morde da draußen, die darauf warten, von dir aufgeklärt zu werden."

Titelfoto: tiktok.com/@ppidhebwklwosjwpqlqmbdb

Mehr zum Thema TikTok: