Frau will Date von Arbeit abholen, dann wird ihr plötzlich alles klar

Los Angeles - In der Schlange vor einer Supermarkt-Kasse hat die TikTokerin Kerry Rose Schwartz (39) eine nette Bekanntschaft gemacht. Doch schon bevor es zum ersten Date kommen konnte, wurde sie bitter enttäuscht...

Kerry Rose Schwartz (39) hatte eigentlich auf ein Date gehofft - doch dann versteht sie das Missverständnis.
Kerry Rose Schwartz (39) hatte eigentlich auf ein Date gehofft - doch dann versteht sie das Missverständnis.  © Screenshot TikTok/comfywith_kerry

In einem kurzen Clip, der jetzt in dem sozialen Netzwerk viral ging, berichtet Kerry davon, wie sie im Supermarkt von dem Unbekannten angesprochen wurde.

"Er stand hinter mir", erzählt sie, in ihrem Auto sitzend. Sie habe ihre Lieblingskekse geöffnet und sich die Wartezeit mit dem Knabbern der Leckereien verkürzt. Darauf sagte der Mann zu ihr: "Wow, die müssen echt gut sein!" - "Ja, die sind unglaublich", habe sie ihm bestätigt und ihm einen der Kekse einfach in den Mund geschoben.

Der Unbekannte war begeistert - aber offenbar nicht nur von den Cookies. Denn vor dem Supermarkt tauschten die beiden sofort ihre Handynummern aus und telefonierten noch am Abend ein erstes Mal miteinander.

Frau schläft im Auto ein: Was dann passiert, lässt Millionen sprachlos zurück
TikTok Frau schläft im Auto ein: Was dann passiert, lässt Millionen sprachlos zurück

Doch nicht nur das Aussehen des Mannes hatte es der Buch-Autorin von "Series of Unfortunate Men" angetan...

Kerry wünscht sich einen wohlhabenderen Mann

Kerry hatte auf einen Mitarbeiter von CBS (dem Fernsehsender) - nicht von CVS (der Apotheke) - gehofft.
Kerry hatte auf einen Mitarbeiter von CBS (dem Fernsehsender) - nicht von CVS (der Apotheke) - gehofft.  © Screenshot TikTok/comfywith_kerry

Kerry berichtete weiter: "Tatsächlich war ich ganz schön beeindruckt, als er sagte, er arbeite bei CBS", einem der größten TV-Sender in den USA.

Also verabredeten sich die beiden zu einem gemeinsamen Mittagessen. Und Kerrys Date bat sie darum, ihn dafür von der Arbeit abzuholen. Das fand die hübsche Brünette etwas merkwürdig, dennoch sagte sie ihm zu.

Doch als sie die Adresse seiner Arbeitsstelle in ihr Handy eingab, erlebte sie eine große Überraschung: "Dahin wurde ich nun gebracht", so Kerry, die ihre Handykamera auf ein Gebäude neben ihrem Auto schwenkt, auf denen die Worte "CVS Pharmacy" prangten. Kerrys Date arbeitete also gar nicht für den berühmten TV-Sender, sondern in einer Apotheke. Augenscheinlich ein ganz schöner Schock für Kerry, die nur noch verzweifelt lachen konnte.

Frau überrascht Mann mit Kaffee am Bett: Sekunden später wird sein Gesicht zu Stein
TikTok Frau überrascht Mann mit Kaffee am Bett: Sekunden später wird sein Gesicht zu Stein

Doch nicht alle Follower können mit der TikTokerin mitlachen. "Er hat einen Job, er ist ehrlich und süß. Aber ist dir immer noch nicht genug", schreibt ein User. "Ich verstehe nicht, was daran so lustig ist. Menschen sollten demütiger sein", heißt es in einem anderen Beitrag. "Spielt der Job eine Rolle?", will eine Followerin von ihr wissen.

Und Kerry? Die betonte in einem Kommentar: "Kein Hate. Ich bin fast 40. Ich suche einen Mann, der finanziell besser aufgestellt ist."

Titelfoto: Screenshot TikTok/comfywith_kerry

Mehr zum Thema TikTok: