Frau will sich an Ex rächen und bereitet ihm eine fiese Überraschung

Durham (England) - Als Jade Butters (23) erfahren musste, dass ihr Freund mit anderen Frauen verkehrte, brach ihr Herz in etliche Teile. Schnell stand fest: Nach drei Jahren war die Beziehung endgültig vorbei. Doch so einfach wollte sie ihn nicht davonkommen lassen.

Keine Ritze blieb verschont, als Jade Butters (23) die Wohnung ihres Exfreundes bearbeitete.
Keine Ritze blieb verschont, als Jade Butters (23) die Wohnung ihres Exfreundes bearbeitete.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/jadeimogen98 (3)

Und so setzte sie sich an ihren Laptop und bestellte mit ihrem Amazongutschein, den sie zuvor von der Arbeit zu Weihnachten bekommen hatte, insgesamt 82 Gläschen gefüllt mit buntem Glitzer – und verteilte sie schließlich in seinem Apartment.

"Ich weiß einfach, wie nervig das sein kann", begründete sie ihre Entscheidung in einem Gespräch mit dem britischen Boulevardmagazin Mirror.

Schließlich weiß jeder, dass diese winzigen, funkelnden Partikel so schnell nicht wieder verschwinden. Ein perfektes Erinnerungsstück an seine loyale Freundin also, die der gute Herr derartig hintergangen hatte.

Süße Geheimzutat: TikTok-Model schockt Fans mit Pizza-Sünde!
TikTok Süße Geheimzutat: TikTok-Model schockt Fans mit Pizza-Sünde!

Kurzerhand vereinbarte Jade mit ihrem Ex, dass sie ihre Sachen bei ihm abholen würde, während er auf der Arbeit war. Den Schlüssel für seine Wohnung hatte sie noch, das war also kein Problem.

Kaum hatte sie jedoch seine Tür geöffnet, ging der Spaß auch schon los – und die junge Frau tobte sich ordentlich aus.

Mann tobte vor Wut, als er nach Hause kam!

Sogar die Zahnpasta des Betrügers glitzert nun in funkelnden Blautönen!
Sogar die Zahnpasta des Betrügers glitzert nun in funkelnden Blautönen!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/jadeimogen98 (3)

Bewaffnet mit ihren 82 Fläschchen voller Glitzer begann sie, sein Apartment von oben bis unten zu verzieren, und ließ dabei keine Oberfläche und keinen Zwischenraum aus.

In einem Video, welches sie seither auf ihrem TikTok-Account "jadeimogen98" teilte, ist zu sehen, wie sie die bunten Partikel in seine Schubfächer, in seine Pflanzen, in sein Gleitgel, seine Schuhe, sein Waschmittel, sein Spülmittel und sogar in seine Zahnpasta füllte.

"Zuerst dachte ich, ich wäre die erwachsene und reifere Person von uns beiden, aber nachdem ich es getan hatte, war ich so stolz. Ich kann nicht aufhören zu grinsen, wenn ich daran zurückdenke."

Wenn Geiz gar nicht geil ist: Mann verlangt nach Date Geld für Kaffee zurück!
TikTok Wenn Geiz gar nicht geil ist: Mann verlangt nach Date Geld für Kaffee zurück!

Zwar erhielt sie kurz nach ihrer Aktion eine bitterböse SMS, in welcher sich ihr Ex-Freund wütend aufregte, das ist Jade allerdings egal. Sie hat ihre Rache bekommen und das, ohne jemanden zu verletzen oder etwas kaputtzumachen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/jadeimogen98 (5)

Mehr zum Thema TikTok: