Freund geht fremd? TikTokerin verrät mega fiese Racheaktion

Netz - Ihr habt eher negative Erfahrungen mit Eurem Freund gemacht? Hat er Euch vielleicht sogar betrogen? TikTok-Star Dana empfiehlt folgende Racheaktion...

Dana verrät ihre Racheaktion auf TikTok.
Dana verrät ihre Racheaktion auf TikTok.  © Screenshot/TikTok/dana_94_

"Wenn du gerade betrogen worden bist - von deinem Mann oder deinem Freund - und du dich unbedingt rächen willst, dann höre jetzt gut zu", lauten die ersten Worte der 26-Jährigen aus Nordrhein-Westfalen.

"Du gehst in seine Wohnung - wenn du Zugang hast - in sein Schlafzimmer, drehst seine Matratze um, schneidest die Matratze auf und dann steckst du ein Stück rohes Fleisch in dieses Loch rein. Dann nähst du die Matratze wieder zu, drehst sie um und verlässt die Wohnung und ihn", erklärt die Kurdin haarklein in ihrem Video.

Warum gerade rohes Fleisch in die Matratze schneiden, werden sich sicherlich nun viele fragen. Ganz einfach: "Es wird sich ein so krasser bestialischer Gestank entwickeln, und er wird sich fragen: 'Woher kommt dieser Gestank'?"

Mann will Freundin Heiratsantrag machen, dabei funkt seine Mutter dazwischen
TikTok Mann will Freundin Heiratsantrag machen, dabei funkt seine Mutter dazwischen

Dana schlussfolgert, dass der Betroffene keine Antwort darauf haben wird, denn: "Woher soll er denn wissen, woher der Gestank kommt?"

Da er keine Ahnung haben wird, dass der widerliche Geruch aus der Matratze kommt, wird er laut der TikTokerin "selber zum Psychopathen".

Die Rache wäre also perfekt.

Dies empfand auch offenbar die Mehrheit der TikTok-Gemeinde, denn das Video wurde bereits mehr als 416.100 Mal (Stand: 4. Februar) geklickt.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/dana_94_

Mehr zum Thema TikTok: