Handwerker rastet aus und zerstört Haus, das er gerade erst fertiggestellt hat

England - Was für eine gefährliche Kombination: Dieser Mann rastete völlig aus, während er einen Hammer in der Hand hielt.

Weil er nicht bezahlt wurde, rastete Tony komplett aus.
Weil er nicht bezahlt wurde, rastete Tony komplett aus.  © TikTok/Screenshot/fattdann

Vergangenen Mittwoch teilte User fattdann ein kurioses Video auf seinem TikTok-Account, welches einen Mann zeigt, der immer und immer wieder mit einem Hammer gegen die Wand eines Hauses schlägt.

Dabei entstehen nicht nur etliche Löcher in der Fassade, sondern ganze Teile beginnen herauszubrechen.

Seine Arbeitskleidung lässt vermuten, dass er einer der Handwerker ist, die dabei geholfen haben, genau dieses Haus fertigzustellen, welches er nun wieder zugrunde richtet.

Zeigt dieses Foto zwei Schwestern? Nutzer können die Wahrheit nicht fassen!
TikTok Zeigt dieses Foto zwei Schwestern? Nutzer können die Wahrheit nicht fassen!

Immer wieder hört man im Video seine Kollegen, die versuchen, den jungen Mann zu beruhigen – doch vergebens. Er ist einfach komplett außer sich.

"Tony, komm runter. Komm wieder her man", ruft einer verzweifelt. Auch er scheint absolut keine Ahnung zu haben, was hier gerade los ist und fragt: "Was passiert hier?"

Ein anderer entscheidet sich dazu, zu Tony auf das Gerüst zu klettern, in der Hoffnung ihn aufhalten zu können, noch mehr Teile der Fassade abzureißen.

Tonys Reaktion folgt in Form von Flüchen und wütenden Ausrufen. "Ich verklage euch!" Hört man ihn immer wieder sagen.

Er wurde nicht bezahlt!

Daraufhin scheint er genug Wut an dem Haus ausgelassen zu haben. Doch statt einmal tief durchzuatmen und zur Besinnung zu kommen, geht er einfach auf das nächste Haus zu und führt dort fort, was er gerade angefangen hat.

Immer wieder trifft der Hammer gegen die Fassade.

"Verdammt, ruft die Polizei", ruft nun schließlich einer seiner Kollegen, die ursprünglich noch versucht hatten, ihn zu beruhigen.

Doch was um alles in der Welt war hier eigentlich passiert? Was hatte diesen Mann so unfassbar wütend gemacht? Im Hintergrund ist schließlich eine Stimme zu hören, die Aufklärung bietet: "Er wurde nicht bezahlt!"

Daraufhin gibt es einen Cut und die Kamera schwenkt noch einmal näher auf Tonys Werk: einen riesigen Trümmerhaufen.

Wann genau und wo das alles passierte, ist noch unklar.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/fattdann

Mehr zum Thema TikTok: