Influencerin wohnt wie eine Prinzessin: Papa baute ihr ein Schloss

Woodstock (Connecticut/USA) - Davon hat wohl jedes kleine Kind schon einmal geträumt!

Christina Mark (18) lebt seit etwa elf Jahren in einem Märchenschloss!
Christina Mark (18) lebt seit etwa elf Jahren in einem Märchenschloss!  © Instagram/Screenshot/christina.markk

Christina Mark ist 18 Jahre alt, zählt auf ihrem TikTok-Account "chrismarkcastle1" bereits mehr als 345.000 Follower und scheint in einem wahrhaftigen Märchen zu leben!

Im Alter von sieben oder acht Jahren durfte das junge Mädchen gemeinsam mit ihrer Schwester nämlich in ein waschechtes Schloss im Gothic-Style einziehen – das ihr Vater Chris Mark für sie gebaut hatte!

In einem Gespräch mit dem US-Magazin Insider sprach die junge Influencerin über ihr Leben als "Prinzessin" und dass sie im ersten Moment kein Fan von der gigantischen Burg gewesen sei.

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

"Wir haben das Grundstück 2001 gekauft und 2003 mit dem Bau begonnen. Bis 2010 war es so gut wie fertig", erklärte sie.

Doch anstatt stolz mit dem siebenstöckigen Schloss anzugeben, behielt das junge Mädchen ihr neues Zuhause erst einmal für sich – aus Angst, die Kinder in ihrer Klasse würden nur deswegen mit ihr befreundet sein wollen.

Das "Chris Mark Schloss" dürfen Christina Mark (18) und ihre Schwester bereits seit elf Jahren ihr Zuhause nennen.
Das "Chris Mark Schloss" dürfen Christina Mark (18) und ihre Schwester bereits seit elf Jahren ihr Zuhause nennen.  © Instagram/Screenshot/chrismarkcastle

Schloss soll schon bald für 60 Millionen US-Dollar verkauft werden!

Chris Mark liest seinen Mädchen einfach jeden Wunsch von den Lippen ab.
Chris Mark liest seinen Mädchen einfach jeden Wunsch von den Lippen ab.  © Instagram/Screenshot/chrismarkcastle

Mittlerweile hat sie ihr Zuhause jedoch sehr schätzen gelernt – nicht zuletzt, weil ihr Vater so viel Liebe und Zeit hineingesteckt hat.

Nun möchte sie ihm helfen, so viel Aufmerksamkeit wie nur möglich auf das Gebäude zu lenken – bald schon soll es nämlich verkauft werden.

"Das macht er, weil meine Schwester bereits auf dem College ist und ich nächstes Jahr aufs College gehen werde. Wir ziehen aus und er will nicht allein dort sein", gab die junge Influencerin schweren Herzens an.

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

Kosten soll es etwa 60 Millionen US-Dollar. Das sind umgerechnet satte 55,7 Millionen Euro!

Vermissen wird Christina ihr Leben wie in einem Märchen jedoch allemal.

Model Kate Dros in der Glaskuppel des Hauses – dies ist Christina Marks (18) absoluter Lieblingsort!
Model Kate Dros in der Glaskuppel des Hauses – dies ist Christina Marks (18) absoluter Lieblingsort!  © Instagram/Screenshot/chrismarkcastle

Insgesamt zählt das Schloss neun Schlafzimmer, sieben Badezimmer sowie zwölf Kamine. Das gesamte Grundstück erstreckt sich über mehr als 400 Hektar und umfasst einen 30 Hektar großen Teich.

Christinas persönliches Highlight: die unglaubliche Glaskuppel.

"Wenn man oben ist, ist alles aus Glas und man kann drei Stockwerke nach unten sehen, weil auch die drei Stockwerke darunter aus Glas sind."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/christina.markk & Instagram/Screenshot/chrismarkcastle

Mehr zum Thema TikTok: