Frau verrät frechen Trick, wie jedes erste Date zum Erfolg wird! "Lasse ihn besonders fühlen"

USA - Spaziergänge, Kino-Besuche und Picknicks sind so was von gestern – eine junge TikTok-Nutzerin verriet ihren Followern einen Trick, mit dem sie es immer wieder schafft, die extravagantesten Dates zu erhaschen!

Auf TikTok verriet Roxie (21) ihren frechen Dating-Trick.
Auf TikTok verriet Roxie (21) ihren frechen Dating-Trick.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/roxyyroxie (2)

In einem Clip berichtete Roxie (21), dass sie Männern gegenüber gern behauptet, dass sie in einer Woche Geburtstag habe.

Wenn sie dann schließlich nach einem Treffen gefragt wird, kann sie nämlich so tun, als würde sie extra ihren großen Tag freihalten, um sich mit ihrem Date zu treffen.

"Ich lasse ihn so besonders fühlen", schmunzelt sie.

"Ist das Mode oder ist sie dünn?" TikTokerin zeigt Trends an größeren Körpern
TikTok "Ist das Mode oder ist sie dünn?" TikTokerin zeigt Trends an größeren Körpern

Der Grund für ihre kleine Lüge: Somit legen sich die Männer immer ordentlich ins Zeug, um den "Geburtstag" der 21-Jährigen unvergesslich zu gestalten.

"Sie führen mich in 5-Sterne-Restaurants aus. Wir gehen die ganze Nacht essen, gehen in Clubs. Manchmal kaufen sie mir schöne Sachen", grinst sie schelmisch. "Ich habe jedes verdammte Jahr hundert Geburtstage. Das ist cool. Es ist fantastisch. Ich mag es."

TikTok-Follower applaudieren der Nutzerin für ihre kreative Dating-Idee

Der Großteil von Roxies Followern reagierte begeistert.
Der Großteil von Roxies Followern reagierte begeistert.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/roxyyroxie (2)

Mittlerweile wurde Roxies Video mehr als 1,6 Millionen Mal angesehen und die Zuschauer reagierten begeistert.

"Du hast gerade mein Leben verändert", schmunzelte einer von ihnen und ein anderer: "Das ist wirklich so clever!"

Doch während die meisten von Roxies insgesamt 81.400 Followern den Trick am liebsten sofort ausprobieren wollten, hatten einige Zweifel am tatsächlichen Erfolg – vor allem, wenn sich etwas Ernstes aus einer Bekanntschaft entwickeln sollte.

Wie Rülpser und Urin: Mann kann Namen seiner Mitbewohner schmecken und muss ausziehen
TikTok Wie Rülpser und Urin: Mann kann Namen seiner Mitbewohner schmecken und muss ausziehen

"Aber was ist, wenn ihr eine Beziehung eingeht und er deinen echten Geburtstag herausfindet?", fragte einer und ein anderer lachte: "Wenn ihr dann zusammenkommen solltet, wirst du den Rest deines Lebens so tun müssen, als hättest du im Juli Geburtstag!"

Darum macht sich Roxie derzeit jedoch keine Sorgen: "Ich bin gerade einmal 21 Jahre alt. Ich suche nach nichts Festem."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/roxyyroxie (2)

Mehr zum Thema TikTok: