Mann muss am Tag seiner Hochzeit ins Krankenhaus, also heiratet Braut ohne ihn

Youngsville (North Carolina/USA) - Nachdem sie ihre Hochzeit bereits zweimal aufgrund von sich stetig verändernden Corona-Beschränkungen verschieben mussten, brachte es dieses Paar nicht übers Herz, ein drittes Mal abzusagen. Und so gaben sie sich trotz allem das Ja-Wort – während der Bräutigam im Krankenhaus lag.

Getrennt und doch zusammen! Der Bräutigam wohnte seiner Hochzeit via Videochat bei.
Getrennt und doch zusammen! Der Bräutigam wohnte seiner Hochzeit via Videochat bei.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/thevictorianyoungsville (2)

Als sich der junge Mann am Morgen seiner Trauung plötzlich über schreckliche Bauchschmerzen beklagte, war der Schreck groß.

Leider ging es ihm mit einer einfachen Schmerztablette nicht besser, und er übergab sich mehrfach. Es nützte nichts – er musste ins Krankenhaus.

Dort stellte sich heraus, dass er sich eine schwere Lebensmittelvergiftung zugezogen hatte.

Frau findet 50 Minuten vor Geburt heraus, dass sie schwanger ist
TikTok Frau findet 50 Minuten vor Geburt heraus, dass sie schwanger ist

Was für ein Timing...

Seine noch-Verlobte war untröstlich. Schließlich hatte sie sich so auf ihren großen Tag gefreut.

Da hatte der junge Mann plötzlich eine kuriose Idee – und machte den Tag ihrer Vermählung zu etwas ganz Besonderem.

In Abwesenheit des Bräutigams schritt die Braut schließlich zum Altar. An ihrer Hand hielt sie eine in einen Anzug gekleidete Strange auf Rädern, an der ein iPad befestigt war, über welches ihr Ehemann dem Event via Videochat beiwohnen konnte. Und so verbrachten die beiden räumlich getrennt den Tag doch noch gemeinsam.

Bräutigam war begeistert von der ungewöhnlichen Feier

Auf das Tanzen mit seinen Gästen ließ er sich nicht entgehen!
Auf das Tanzen mit seinen Gästen ließ er sich nicht entgehen!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/thevictorianyoungsville (2)

In einem Clip, den die Hochzeitslocation "thevictorianyoungsville" auf TikTok veröffentlichte, sieht man Braut und Bräutigam beim Anschneiden der Torte, ihrem ersten Tanz und den Mann an der Stange gemeinsam mit einem der Gäste auf der Tanzfläche abgehen.

Zwar muss es für ihn wirklich schwer gewesen sein, seinen großen Tag aus dem Krankenhausbett zu erleben. Trotzdem schien er die Zeremonie und anschließende Feier sehr genossen zu haben.

In den Kommentaren des Videos meldete er sich mit den Worten: "BRÄUTIGAM HIER! Riesiges Dankeschön an The Victorian."

Frau möchte im Erdboden versinken, als sie bemerkt, was Santa auf dem Dach veranstaltet
TikTok Frau möchte im Erdboden versinken, als sie bemerkt, was Santa auf dem Dach veranstaltet

Was für ein ungewöhnlich gelungener Abend.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/thevictorianyoungsville (2)

Mehr zum Thema TikTok: