Mann schenkt seiner Freundin einen Badeanzug und kann nicht aufhören zu lachen

Netz - Ein Mann hat seiner Freundin etwas ganz Besonderes mitgebracht. Doch mit dieser Art von Geschenk hat sie sicherlich nicht gerechnet!

Dieser Badeanzug ist nichts für schwache Lachmuskeln.
Dieser Badeanzug ist nichts für schwache Lachmuskeln.  © Screenshot/TikTok/flatflanders

TikTok-User "flatflanders" fand einen Badeanzug so besonders, dass er diesen unbedingt seiner Freundin Jessica McClendon schenken musste.

Die Baderobe sah jedoch weder sexy, noch schön aus. Ganz im Gegenteil. Sie sollte eher den Körper eines stark behaarten Mannes darstellen. Statt hübscher Muster lugten am Brust-, Po und Intim-Bereich jede Menge Haare hervor. Eigentlich so gar nicht der Style von Frauen.

Freundin Jessica allerdings nahm's mit Humor und schlüpfte gleich mal rein. Von der kleinen Modenschau machte "flatflanders" ein kurzes Video und postete es auf TikTok.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

In diesem posiert Jessica lachend vor der Kamera und präsentiert ihren neuen Badeanzug der besonderen Art. Auch ihr Freund kann sich beim Anblick seiner Liebsten vor lachen nicht mehr halten. Zu dem Clip schrieb er: "Wir werden einen neuen Trimmer brauchen."

Auch die Community war von dem schmucken Kleidungsstück begeistert. Mehr als 235.400 User haben das witzige Video bereits angesehen.

Viele wollten ihrer Partnerin auch gleich den Badeanzug kaufen. Andere wiederum krümmten sich vor Lachen. "Mein Magen schmerzt vor Lachen, ich kann einfach nicht mehr", ein TikTok-Nutzer.

Ein anderer meinte: "Glückwunsch an den Kerl, der so eine Frau hat! Das ist großartig."

Titelfoto: Screenshot/TikTok/flatflanders

Mehr zum Thema TikTok: