Mann zeigt Kühlschrankinhalt im Netz, doch eine Sache wirft Fragen auf

Netz - Steve ist ein großer Käse-Fan. Seine Liebe zu dem Milchprodukt geht sogar so weit, dass er in seinem Kühlschrank eigens dafür ein ganzes Fach reserviert hat. Doch dann ist da noch ein anderes Detail in seiner Küche, das viel mehr irritiert...

Steve liebt Käse und hat ein eigenes Fach dafür im Kühlschrank.
Steve liebt Käse und hat ein eigenes Fach dafür im Kühlschrank.  © tiktok.com/@.ceoofdadjokes

Auf TikTok lud er ein Video hoch, in dem er seine eigens geschaffenes Käse-Paradies zeigt.

Darin befinden sich neben ganz normalem Streukäse auch echte Delikatessen wie Brie und Cheddar.

"Moment mal, hat nicht jeder eine Schublade in seinem Kühlschrank, die komplett dem Käse gewidmet ist? Nur ich?", schreibt er unter das Video.

Doch die wenigsten Nutzer waren über die Käseabteilung in Steves Kühlschrank verwundert. Stattdessen richtete sich die Aufmerksamkeit der 7,4 Millionen Zuschauer, die sich den Clip bisher angesehen haben, auf das Fach darüber.

Über dem Käse lagert der TikToker eine riesige Sammlung an DVDs und Blu-rays, darunter echte Klassiker wie "The Dark Knight" und "Fargo".

"Ähm. Du hältst die Filme frisch" und "Warum hast du DVDs in deinem Kühlschrank" waren nur einige der Reaktionen, die das Video bei den Nutzern des sozialen Netzwerkes auslösten.

TikTok-Nutzer lagert DVDs und Blu-rays in Kühlschrank

Was noch mehr verwundert: Über dem Käse steht seine Film-Sammlung.
Was noch mehr verwundert: Über dem Käse steht seine Film-Sammlung.  © tiktok.com/@.ceoofdadjokes

So mancher nahm es auch mit Humor: "Bitte sag mir, dass 'Frozen' im Gefrierschrank ist."

Weil so viele Nachfragen kamen, entschied sich Steve dazu, ein weiteres TikTok-Video aufzunehmen, in dem er über den Grund spricht, warum er seine Filme so lagert.

"Da so viele von euch wirklich wissen wollen, warum ich DVDs in meinem Kühlschrank habe, nun, zum einen liebe ich Filme. Ich habe dieses Haus gekauft, weil ich hier drin ein Kino habe."

Dann erklärt er weiter: "Zweitens habe ich in den späten 90er-Jahren einen Artikel in den Weekly World News gelesen, in dem es darum ging, dass DVDs bei einer Temperatur unter 40 Grad besser abgespielt werden können, der Ton besser ist und das Bild viel klarer ist. Das Beste daran ist, wenn die Leute fragen, welche Filme ich habe, sage ich, dass ich die coolsten Filme habe."

Die US-amerikanische Weekly World News veröffentlichte von 1979 bis 2007 überwiegend fiktive Geschichten, die oft einen satirischen Hintergrund hatten. Ob die Idee mit dem DVDs im Kühlschrank nur als Gag für das Video gemeint war oder ob er sie wirklich so lagert, lässt Steve offen.

Titelfoto: tiktok.com/@.ceoofdadjokes

Mehr zum Thema TikTok:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0