Mutter denkt, sie wacht frisch gebräunt auf: Doch nachts passiert etwas Kurioses

Houston (Texas) - Eigentlich dürfte doch jedem von uns mittlerweile klar sein, dass man seine Bräune lieber in professionelle Hände übergibt. Ein Selbstversuch mit Fake-Tan kann im Grunde nur scheitern! Doch eine tapfere Mutter aus den USA wagte es dennoch ... und bereute es direkt!

Bridgette muss lachen: Auf ihrem gebräunten Bein sieht man die Fußspuren ihres Kindes.
Bridgette muss lachen: Auf ihrem gebräunten Bein sieht man die Fußspuren ihres Kindes.  © TikTok Screenshot/bridgettehartt

Bridgette Hartt aus Texas wünschte sich Beine wie von der Sonne geküsst. Da man als Mutter aber wenig Zeit hat, sich ein ausgiebiges Bad in der Sonne zu gönnen, griff die US-Amerikanerin kurzerhand zu Selbstbräuner.

Nach dem Auftragen des Produkts schlüpfte Bridgette zu ihren Kindern ins Familienbett.

Als sie am Morgen dann das Ergebnis ihres Selbstbräuner-Versuches begutachten wollte, konnte sie sich kaum halten vor Lachen!

EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?
TikTok EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?

Statt eines schön regelmäßig gebräunten Beines schockierte ihre Haut mit einem auffälligen Muster:

Sohn ist der Täter

Während ihr Bein unregelmäßig gebräunt ist, bekam der Fuß ihres Sohnes einiges an Fake-Tan ab.
Während ihr Bein unregelmäßig gebräunt ist, bekam der Fuß ihres Sohnes einiges an Fake-Tan ab.  © TikTok Screenshot/bridgettehartt

Auf ihrem Oberschenkel erkennt man ganz eindeutig mehrere Spuren von kleinen Füßen, die nachts wohl ganz nah bei Mama sein wollten.

"Das sind seine Fußspuren", erklärt Bridgette lachend in ihrem TikTok-Video und meint damit ihren kleinen Sohn, der neben ihr geschlafen hatte.

Offenbar wurde es etwas wärmer unter der Bettdecke und der Junge begann zu schwitzen.

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

Der Schweiß an seinen Füßen löste dann den Selbstbräuner an Mamas Bein.

"Schlaft nicht zusammen, wenn ihr euch bräunt", rät die US-Amerikanerin ihren Followern auf Instagram.

Titelfoto: TikTok Screenshot/bridgettehartt

Mehr zum Thema TikTok: