Zeigt dieses Foto zwei Schwestern? Nutzer können die Wahrheit nicht fassen!

London (Großbritannien) - "Danke für die guten Gene, Mum": Mit einem TikTok-Video verhalf die 24-jährige Liza Gulyaewa ihrer Mutter zu spätem Internet-Ruhm.

Bei diesem Bild dachte zunächst jeder, es würde sich um Schwestern handeln.
Bei diesem Bild dachte zunächst jeder, es würde sich um Schwestern handeln.  © Screenshot TikTok @liza_gulyaewa

Dass Liza schon so oft mit ihrer eigenen Mutter verwechselt wurde, hat einen ganz einfachen Grund: Beide Frauen sehen trotz unterschiedlichem Alter nahezu gleich aus.

In ihrem TikTok-Clip, der mit 2,7 Millionen Aufrufen zum viralen Hit wurde, liefert Liza auch gleich einen Beweis mit: Sie zeigt ein Foto, auf dem sie zusammen mit ihrer Mum abgebildet ist.

Und tatsächlich: Betrachtet man beide Damen genauer, könnte man glauben, man hat hier zwei Schwestern vor sich.

Mann will Freundin Heiratsantrag machen, dabei funkt seine Mutter dazwischen
TikTok Mann will Freundin Heiratsantrag machen, dabei funkt seine Mutter dazwischen

Es dauerte nicht lange, bis in den Kommentaren ein regelrechter Andrang herrschte:

"Bin ich der einzige, der denkt, dass ihre Mutter noch jünger aussieht??", fragte ein erstaunter Nutzer. Ein anderer schrieb: "Was ist Euer Geheimnis? Bitte erzählt mir von Eurer Hautpflegeroutine und von allem!"

"Nein, ich dachte zuerst, sie wäre deine kleine Schwester. Wow!", zeigte sich ein weiterer User völlig aus dem Häuschen. "Ich bin 15 und deine Mutter sieht jünger aus als ich", scherzte sogar ein Follower.

24-jährige TikTok-Nutzerin zeigt sich zusammen mit ihrer Mutter, das Bild verblüfft alle Follower

Bei "nur" 300.000 Followern gelang Liza Gulyaewa damit ein echter Social-Media-Coup. Und auch ihre Mutter dürfte sich über den plötzlichen Internet-Ruhm und die vielen Lobeshymnen sicher gefreut haben.

Titelfoto: Screenshot TikTok @liza_gulyaewa

Mehr zum Thema TikTok: