Paar bestellt sich Fast Food und bekommt ein Kätzchen dazu

Florida (USA) - Was für eine Überraschung: Nachdem Michelle Zack und ihr Freund an einen Drive-in eines "Taco Bell" gefahren waren, verließen sie das Lokal mit mehr als nur ihrer Bestellung.

Michelle Zack traute ihren Augen kaum: Eine kleine Katze saß mitten im Drive-thru.
Michelle Zack traute ihren Augen kaum: Eine kleine Katze saß mitten im Drive-thru.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/luckshowsup (2)

Kaum hielt das junge Paar mit dem Wagen neben dem Freisprech-Schalter der Fast-Food-Kette im US-Bundesstaat Florida an, nahm Zack eine Bewegung am Boden wahr.

"Als ich an den Lautsprecher heranfuhr, um zu bestellen, bemerkte ich dieses kleine schwarze Kätzchen", berichtete Zack dem amerikanischen Tiermagazin The Dodo.

Es schien, als würde sie bereits eine ganze Weile dort sitzen und sei zuvor von unzähligen Kunden des Restaurants übersehen worden.

Frau hört Quiek-Geräusch und macht große Augen, als sie zwischen ihre Beine guckt
TikTok Frau hört Quiek-Geräusch und macht große Augen, als sie zwischen ihre Beine guckt

Zack brach fast das Herz und kurzerhand entschied sie sich dazu, der kleinen Samtpfote zu helfen.

Behutsam hob sie das Kätzchen auf, trug es ins Auto und setzte sie auf ihren Schoß.

"Dann habe ich mich wieder an die Bestellung unseres Essens gemacht", verriet Zack. "Ich wusste erst nicht, was ich mit ihm machen sollte, aber ich konnte ihn nicht dort lassen."

Und so nahmen Zack und ihr Freund den kleinen Kerl mit nach Hause und tauften ihn auf den Namen "Black Bean".

Auf Instagram teilte die Katzenliebhaberin ihr kleines Abenteuer

Zack brachte das Kätzchen zu einer Tierrettungsorganisation

Mit "Black Bean" auf dem Schoß, bestellte sie schließlich.
Mit "Black Bean" auf dem Schoß, bestellte sie schließlich.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/luckshowsup (2)

Zwar schloss Zack den kleinen Racker sofort ins Herz, leider wussten beide auch, dass sie ihn nicht behalten konnte.

"Nachdem ich nach Hause gekommen war, setzte ich mich mit meiner Freundin Dani in Verbindung, die die Tierrettungsorganisation 'The Runaways' leitet", so Zack.

"Dorthin habe ich den kleinen Black Bean am nächsten Morgen gebracht, damit er in ein besseres Leben starten kann."

Handgepäck umsonst ins Flugzeug mitnehmen: Frau teilt mega Lifehack
TikTok Handgepäck umsonst ins Flugzeug mitnehmen: Frau teilt mega Lifehack

Noch ist völlig unklar, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass die kleine Katze allein an dem Drive-in wartete.

Nun hofft Zack darauf, dass sich schon bald ein liebevolles Zuhause für Black Bean finden wird. Aber das sollte gar nicht mal so schwer sein.

Schließlich ist er "das süßeste kleine Kätzchen".

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/luckshowsup (2)

Mehr zum Thema TikTok: