Paar streamt Sex aus Versehen live im Netz: Der Vater der Frau schaut auch zu

USA - Eine absolute Horrorvorstellung für viele: Das Schäferstündchen mit dem Partner landet aus Versehen im Internet. Genau von diesem Erlebnis berichtet eine Frau auf Social Media.

TikTok-Nutzerin "rroberson16" ging beim Sex aus Versehen auf Facebook live.
TikTok-Nutzerin "rroberson16" ging beim Sex aus Versehen auf Facebook live.  © Screenshot/TikTok/rroberson16

In einem Clip auf dem sozialen Netzwerk blickt TikTok-Nutzerin "rroberson16" auf die peinliche Situation zurück: "Ich erinnere mich an das eine Mal im letzten Jahr, als ich versehentlich live auf Facebook ging, während ich Sex hatte."

Doch es kommt noch schlimmer: Ganze 46 Kontakte haben sich den Livestream angesehen - unter anderem ihr eigener Vater!

"Ich habe eine ganze Woche lang geweint", erklärt sie. Während die Amerikanerin am liebsten im Boden versunken wäre, nahm es ihr Mann mit Humor.

Frau verschickt intime Fotos: Dann macht sie fatale Entdeckung
TikTok Frau verschickt intime Fotos: Dann macht sie fatale Entdeckung

Doch wie konnte das überhaupt passieren? "Mein Mann schlich sich an mich heran, während ich auf Facebook unterwegs war", berichtet sie. Ihr Smartphone hat sie daraufhin einfach aus der Hand gelegt, ohne die Tastensperre zu aktivieren.

Dabei muss sie dann unabsichtlich auf die Schaltfläche geklickt haben, die das Live-Video aktiviert.

TikTok-Nutzer wollen wissen, wie ihr Vater auf den Livestream reagiert hat

Auch der Vater der Frau schaute sich den Stream an. (Symbolbild)
Auch der Vater der Frau schaute sich den Stream an. (Symbolbild)  © 123RF/dmitrimaruta

"Meine beste Freundin rief mich immer wieder an, damit ich die Sendung abbreche." Doch das Paar war so vertieft in ihr Liebesspiel, dass es von alledem nichts mitbekam.

Glücklicherweise wurde nur der Ton und kein Bild übertragen, sodass nur die Geräuschkulisse beim Publikum ankam.

Trotzdem äußerst unangenehm, finden auch die mehr als 173.000 TikTok-Nutzer, die sich das Geständnis von "rroberson16" bisher angesehen haben.

OnlyFans-Model schlüpft im Flieger aus ihrem Höschen, doch der Grund überrascht!
TikTok OnlyFans-Model schlüpft im Flieger aus ihrem Höschen, doch der Grund überrascht!

"Ich hätte meinen Job gekündigt, meine Sachen gepackt und wäre weggezogen", kommentiert ein User unter dem Video.

Eine Frage brennt den TikTokern aber besonders unter den Nägeln: Wie hat ihr Vater darauf reagiert? "Er sagte, als er merkte, was los war, ist er einfach ausgestiegen und hat so getan, als wäre es nie passiert."

Danach habe er nur ein weiteres Mal einen Witz über den Zwischenfall gerissen.

Titelfoto: 123RF/dmitrimaruta

Mehr zum Thema TikTok: