Single-Frau teilt unverblümte Nachrichten von ihrem Opa und geht viral

Netz - Dank verschiedener Textnachrichten ihres Großvaters ging Single-Lady Megan Elizabeth auf TikTok viral.

Megans Video ging dank der kuriosen Chats mit ihrem Opa viral.
Megans Video ging dank der kuriosen Chats mit ihrem Opa viral.  © Screenshot TikTok @meganelizabeth1016

Wenn sich die Eltern oder Großeltern plötzlich für das Liebesleben der Jüngeren interessieren, kann es schnell unangenehm werden.

Diese Erfahrung musste auch Megan Elizabeth machen. In einem Video stellte die TikTok-Influencerin einige der kuriosen Chat-Nachrichten ihres Großvaters (91) vor - sehr zum Amüsement ihrer Zuschauer.

Der 91-Jährige hat einen recht unverblümten Schreibstil und kommt schnell zur Sache. So schreibt er Megan etwa wenige Monate vor ihrem 30. Geburtstag: "Ich habe einen Artikel gelesen, in dem es heißt: Wenn du mit 29 keinen Lebenspartner findest, stirbst du höchstwahrscheinlich allein."

Frau hört Quiek-Geräusch und macht große Augen, als sie zwischen ihre Beine guckt
TikTok Frau hört Quiek-Geräusch und macht große Augen, als sie zwischen ihre Beine guckt

In einer anderen Mitteilung äußert der sehr direkte Rentner: "Megan, kannst du dein neues Gewicht gut halten? Denk dran, Herzkrankheiten liegen bei uns in der Familie."

Auch die Trinkgewohnheiten seiner Enkelin ließ der 91-Jährige nicht außer Acht: "Ich hoffe, du trinkst nicht zu viel. Ich habe in den Nachrichten gesehen, dass die Alkoholverkäufe himmelhoch sind, weil Millennials depressiv sind."

Dass es sicherlich taktvollere Möglichkeiten gibt, ein Gespräch anzufangen, scheint dem rüstigen Opa wohl egal zu sein. Bei Megans Fans und Followern sorgten seine forschen Textbotschaften jedoch für jede Menge Lacher.

91-jähriger Opa schreibt äußerst direkte Nachrichten an Enkelin: TikTok-Video geht viral

Wer würde sich wohl nicht über solch nette Nachrichten freuen?
Wer würde sich wohl nicht über solch nette Nachrichten freuen?  © Screenshot TikTok @meganelizabeth1016

"Es ist irgendwie brutal und süß zugleich", amüsierte sich ein Follower. "Du hast noch drei Monate Zeit, um einen Ehemann zu finden - viel Glück!"

Ein anderer nahm den direkten Großpapa in Schutz und schrieb: "Menschen über 85 sollten sagen können, was sie wollen. Er verehrt dich und versucht nur sicherzugehen, dass du in Sicherheit bist, wenn er nicht mehr da ist."

Titelfoto: Screenshot TikTok @meganelizabeth1016

Mehr zum Thema TikTok: