Sohn kommt zum Essen und bringt sein Baby mit: Familie ahnte nichts von dem Kind!

Georgia - Ein US-Amerikaner entschied sich für einen skurrilen Weg, seiner Familie die eigene Vaterschaft mitzuteilen. Er sagte einfach nichts, bis das Baby da war!

Überraschung! Zach präsentiert seiner Oma (r) seinen Sohn. Die wusste davon nichts.
Überraschung! Zach präsentiert seiner Oma (r) seinen Sohn. Die wusste davon nichts.  © TikTok/Screenshot/Bildmontage/mcshaneamanda

Wie verkündet man, dass man Vater wird? Für den ein oder anderen mag das eine ziemlich schwierige Frage sein. Wohl um dieser Situation auszuweichen, als auch unnötige Geschenke zu umgehen, entschied der US-Amerikaner Zach: ich sage einfach nichts.

Die Mutter des Kindes, Amanda, spielte dabei (gezwungenermaßen) mit. Sie verheimlichten vor seiner Familie die gesamte Schwangerschaft als auch die Geburt des Kindes.

Der große Moment der Enthüllung wurde schließlich per Video aufgenommen und auf TikTok veröffentlicht. Die Szenen haben es wirklich in sich!

In dem Clip sieht man, wie Zach und Amanda mit einer Babyschaukel in das Haus der Familie gehen. Dort findet eben ein Essen statt. Der Mann betritt das Wohnzimmer durch die Hintertür der Küche.

"Schaut mal, ich habe euch was mitgebracht", verkündet er. Seine Großeltern sind überglücklich, ihren Enkel endlich wieder zu sehen. "Was hast du denn da?", erkundigt sich seine Oma mit einem fragenden Blick auf die Babyschaukel mitsamt Kind in seiner Hand.

Amanda befindet sich während der gesamten Situation hinter ihrem Partner und filmt. "Ist das etwa deins?", bringt die ältere Dame noch hervor. Als Zach das bejaht, fällt sie ihm freudestrahlend um den Hals. "Oh mein Gott, Zachy!", schreit sie währenddessen.

Amanda klärt auf: Die Familie hatte sie erst einmal gesehen!

"Wer bist du eigentlich?", fragt die Oma Amanda (l). Als klar wird, dass das Baby von den beiden stammt, fällt sie ihrem "Zachy", wie sie ihn nennt, um den Hals.
"Wer bist du eigentlich?", fragt die Oma Amanda (l). Als klar wird, dass das Baby von den beiden stammt, fällt sie ihrem "Zachy", wie sie ihn nennt, um den Hals.  © TikTok/Screenshot/Bildmontage/mcshaneamanda

Überraschung geglückt, könnte man meinen. Dann kommt es aber noch einmal richtig dicke. Denn den Großeltern fällt Amanda auf, die die gesamte Situation ja fleißig filmte. "Wer bist du denn?" wird Amanda gefragt.

In dem Moment wird klar: Die Familie wusste noch nicht einmal, dass Amanda die Mutter ist beziehungsweise Zachs Freundin! Amanda bricht daraufhin in lautes Lachen aus.

Mehr als 20 Millionen Mal wurde das Video bislang schon angeklickt. Doch die Situation führte auch zu vielen Fragen. Amanda beantwortete diese fleißig auf ihrem TikTok-Profil. So hatten die Großeltern sie zwar schon einmal gesehen, doch sie hatten es in dem Moment der Freude schlichtweg vergessen.

Das Video wurde zudem bereits zu Weihnachten im Jahr 2019 gefilmt, doch sie hatte sich erst jetzt dazu entschlossen, es zu veröffentlichen. Weshalb, wird erst später klar.

Amanda und Zach sind überhaupt kein Paar. Sie waren nie eines gewesen.

Amanda berichtet auf TikTok, wie es zu der Schwangerschaft kam

Amanda (l) stellt klar: sie und Zach sind zwar kein Paar mehr, haben aber dennoch Kontakt miteinander. Auch die Oma kümmere sich intensiv um den Kleinen.
Amanda (l) stellt klar: sie und Zach sind zwar kein Paar mehr, haben aber dennoch Kontakt miteinander. Auch die Oma kümmere sich intensiv um den Kleinen.  © TikTok/Screenshot/Bildmontage/mcshaneamanda

Die beiden hatten eine Affäre, von der sie schwanger wurde. Amanda fand schnell heraus, dass sie Zach nicht liebt. Doch sie wollte das Baby unbedingt bekommen!

Während Amandas Familie Bescheid wusste, wollte Zach auf keinen Fall, dass es seine Angehörigen erfuhren. Erst bei einer Hochzeit seiner Cousine nahm er die schwangere Amanda mit, stellte sie allerdings nur als gute Freundin vor.

Der große Moment der Enthüllung war schließlich jenes Weihnachtsessen im Dezember 2019 gewesen. Die Großeltern hatten danach noch jede Menge Kontakt zu dem kleinen Baby namens Rowan.

Amanda stellt klar: Sie ist nach wie vor Single, aber glücklich. Die TikTok-Community zeigte sich von ihrer offenen Art begeistert. Die Amerikanerin verwöhnt ihre neu hinzugewonnenen Fans daher weiterhin mit Updates aus ihrem alltäglichen Leben.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/Bildmontage/mcshaneamanda

Mehr zum Thema TikTok:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0