Süße Geheimzutat: TikTok-Model schockt Fans mit Pizza-Sünde!

Los Angeles - Die kulinarische Kombination der Pizza Hawaii erhitzt schon seit Jahren die Gourmet-Gemüter und führt immer wieder zu Grundsatzdiskussionen im Internet, doch Influencerin Danii Banks (31) setzte auf TikTok noch einen drauf. Ihre Geheimzutat ist Zucker.

In den Clip verteilte die TikTokerin das süße, weiße Pulver auf einem Stück Pizza Hawaii und löste einen Sturm der Entrüstung aus.
In den Clip verteilte die TikTokerin das süße, weiße Pulver auf einem Stück Pizza Hawaii und löste einen Sturm der Entrüstung aus.  © Screenshot/TikTok/urfavsnobunni

In einem viralen Video bestaunten Tausende Zuschauer, wie das 31-jährige TikTok-Model einen Esslöffel Zucker auf ihrer mit Ananas und Schinken belegten Pizza verteilte. "Macht noch jemand Zucker auf seine Pizza?", fragte Danii ihre knapp 272.000 Follower dazu in einem Text.

Der selbsternannte Kochmuffel aus Los Angeles gab außerdem eine ordentliche Prise des Süßungsmittels in ein Schälchen mit Marinara-Soße, welche in den USA gern zur Pizza-Mahlzeit gereicht wird.

Unzählige Foodies auf der Plattform waren anschließend von der Vorliebe der Influencerin regelrecht beleidigt und bombardierten den ungewöhnlichen Geschmack in den Kommentaren mit empörten Nachrichten.

Frau hat erstes Mal Sex mit ihrem Date: Direkt danach macht er aus diesem fiesen Grund Schluss!
TikTok Frau hat erstes Mal Sex mit ihrem Date: Direkt danach macht er aus diesem fiesen Grund Schluss!

"Das sollte ein Verbrechen sein", schrieb ein Nutzer aufgebracht. "Ich ruf die Polizei", drohte ein weiterer Verfechter der italienischen Küche.

"Zu viele Verstöße in einem einzigen Video. Ananas und Zucker sind respektlos gegenüber Pizza, entschuldige dich sofort", wetterte ein Hobby-Gastronom.

Neben dem Pizza-Debakel experimentierte das Model auch mit der Kombination aus Chips und eingelegtem Gemüse, allerdings kam diese Mischung bei ihren Fans wesentlich besser an und stieß sogar auf Nachahmer.

Auf Instagram gewährt Danii Banks ihren Followern tiefe Einblicke

Ohnehin gab Danii auf ihrem Account schon mehrfach zu, dass Kochen nicht zu ihren Stärken zählt. Dafür begeistert sie ihre sieben Millionen Instagram-Follower regelmäßig mit reizvollen Dessous-Fotos und betreibt auch einen eigenen OnlyFans-Account. Die Pizza-Kreation der Influencerin dürfte jedoch auch in Zukunft auf wenig Gegenliebe stoßen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/urfavsnobunni, Screenshot/Instagram/danii.banks

Mehr zum Thema TikTok: