TikTok-Nutzerin fährt mit ihrem Auto über den Wolken und begeistert das Internet

Maui (Hawaii, USA) - Moment, sind wir bereits in der Zukunft mit fliegenden Autos gelandet?

Auf den ersten Blick (l.) wirkte es wirklich noch so, als würde das Auto fliegen.
Auf den ersten Blick (l.) wirkte es wirklich noch so, als würde das Auto fliegen.  © Collage: TikTok/Screenshot/hannahcolby_

Natürlich nicht, wir schreiben nach wie vor das Jahr 2021. Und natürlich handelt es sich hierbei auch nicht wirklich um ein im Himmel gleitendes Gefährt.

Trotzdem sorgte das kurze Video von Hannah Colby auf TikTok Ende Februar für eine Menge Begeisterung.

Darin sieht es nämlich wirklich so aus, als würde ihr Wagen über den Wolken schweben.

Frau schläft im Auto ein: Was dann passiert, lässt Millionen sprachlos zurück
TikTok Frau schläft im Auto ein: Was dann passiert, lässt Millionen sprachlos zurück

Mit dem einfühlsamen Intro des Liedes "Past Lives" von BØRNS lädt der Clip regelrecht zum Träumen ein. Für einen kurzen Moment wirkt alles so magisch und einfach zu schön, um wahr zu sein.

Doch dann schwenkt die Kamera langsam um und zeigt eine Straße, auf der Hannah und zwei ihrer Freunde fahren.

Eigentlich sind die drei nämlich gerade auf dem Weg nach oben auf den Gipfel des Mount Haleakala in Hawaii.

Und da es neben der Fahrbahn so tief in den Abgrund geht und der höchste Punkt des Berges ganze 3055 Meter hoch ist, befinden sie sich vielleicht nicht in der Luft – über den Wolken sind sie trotzdem unterwegs!

Mehr Bilder von der spektakulären Reise findet ihr auf Hannah's Instagram-Account:

Eine Szene wie aus Harry Potter!

Was für ein Erlebnis! Hannah steht über den Wolken!
Was für ein Erlebnis! Hannah steht über den Wolken!  © Instagram/Screenshot/hannahcolby

Mittlerweile wurde das Video bereits mehr als 7,2 Millionen Mal angesehen, und die Nutzer der Video-Plattform sind ganz perplex.

"Das sieht aus wie eine Szene aus Harry Potter", schrieb einer von ihnen fasziniert und ein anderer fragt: "Ron und Harry? Seid ihr das?"

"Ich war mir so sicher, dass das ein fliegendes Auto sein muss", meint ein dritter.

Frau will sich Essen bestellen - was sie dabei über ihren Freund herausfindet, bricht ihr das Herz
TikTok Frau will sich Essen bestellen - was sie dabei über ihren Freund herausfindet, bricht ihr das Herz

Doch so verrückt und unwirklich das alles auch scheint, sind sich die User einig: "Das sieht einfach wunderschön aus!"

Wie das britische Boulevardmagazin Daily Mail berichtete, war die Kalifornierin Hannah mit zwei Freunden unterwegs, um auf der Insel herumzufahren und die faszinierende Landschaft zu erkunden.

Ihr Highlight des Trips: eindeutig die Fahrt auf den Gipfel hinauf!

"Wir lachten und sangen und lebten voll und ganz in dem Moment", erzählt sie begeistert. "Das Video fängt einfach perfekt ein, wie wir uns fühlten."

Titelfoto: Collage: TikTok/Screenshot/hannahcolby_

Mehr zum Thema TikTok: