TikTok-Star fasziniert Polizisten am Münchner Stachus: Video geht durch die Decke!

München - Der TikTok-Star "noelgoescrazy" hat drei Polizisten am Münchner Stachus den Dienst mit einem Überraschungseffekt versüßt.

"noelgoescrazy" hat sich einen Spaß mit drei Polizisten am Münchner Stachus erlaubt.
"noelgoescrazy" hat sich einen Spaß mit drei Polizisten am Münchner Stachus erlaubt.  © Screenshot/TikTok/noelgoescrazy

4,2 Millionen Menschen folgen dem Deutschen mit nigerianischen Wurzeln auf der bekannten Social-Media-Plattform. Seine Follower unterhält der junge Mann hauptsächlich mit Tanzeinlagen. Oftmals ist er dabei in der Innenstadt von München zu sehen.

Doch "noelgoescrazy" hat neben dem Tanzen noch ein anderes "Talent", mit dem er die Leute unterhält: seine unbändige Haarpracht! Der Influencer trägt nämlich einen riesigen Afro.

Und genau mit diesem sorgte er bei den Polizisten am Stachus für Lacher. Das Video wurde inzwischen knapp 42,5 Millionen Mal auf TikTok angesehen und hat bereits 3,4 Millionen Likes erhalten (Stand: 5. April, 11.25 Uhr).

Familie möchte Urlaub machen, doch am Reiseziel angekommen fehlt vom Hotel jede Spur
TikTok Familie möchte Urlaub machen, doch am Reiseziel angekommen fehlt vom Hotel jede Spur

Der TikTok-Star versteckt in dem Clip zunächst seine Mähne unter einem Hoodie und tritt so ohne ein Wort zwischen die drei Beamten. Die wissen zunächst nicht so richtig, was sie von der Situation halten sollen.

Dann reißt sich der junge Mann die Kapuze vom Kopf, und sein monströser Afro springt förmlich heraus. Die Polizisten sind sichtlich erfreut über die humorvolle Einlage.

noelgoescrazy überrascht Beamte: Münchner Polizei beweist Humor

Plötzlich kommt sein riesiger Afro zum Vorschein.
Plötzlich kommt sein riesiger Afro zum Vorschein.  © Screenshot/TikTok/noelgoescrazy

In den Kommentaren wird der TikToker gefeiert. "Top sympathisch, genauso wie die Reaktion der Polizisten" und "Münchner Polizei ist anders witzig", schreiben sie beispielsweise.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/noelgoescrazy

Mehr zum Thema TikTok: