TikTokerin gibt ihrer Tochter männlichen Vornamen und wird von Fans verspottet

USA - TikTok-Star Camille Munday freute sich riesig über die Geburt ihrer Tochter - doch ein Teil ihrer Follower vermieste ihr die gute Laune.

Camille Munday hatte sich die Reaktionen auf den Vornamen ihrer Tochter anders vorgestellt. Den frechen Kommentatoren entgegnete sie daher mit einem Abschiedsgruß.
Camille Munday hatte sich die Reaktionen auf den Vornamen ihrer Tochter anders vorgestellt. Den frechen Kommentatoren entgegnete sie daher mit einem Abschiedsgruß.  © Screenshot TikTok @camille_munday

Als Camille den Namen des Neugeborenen auf ihrem TikTok-Kanal "camille_munday" enthüllte, war dies ein gefundenes Fressen für manche Anhänger.

Die Influencerin nannte ihr Baby Lennon Camille Munday. Kurz nachdem sie dies bekanntgab, trudelten die ersten Kommentare ein.

"Ich bin verwirrt. Lennon, ist das ein Mädchenname? Ich dachte immer, das sei ein Jungenname", schrieb ein Follower.

Frau schläft im Auto ein: Was dann passiert, lässt Millionen sprachlos zurück
TikTok Frau schläft im Auto ein: Was dann passiert, lässt Millionen sprachlos zurück

Der nächste kommentierte: "Du gibst deiner Tochter ernsthaft einen Jungennamen - die Welt ist verrückt geworden. Ich glaube nicht, dass sie dir später einmal dafür danken wird."

Andere gingen noch weiter und merkten offen an, was für eine "grausame Mutter" Camille doch wäre, dass sie ihrem Baby einen solchen Namen gebe.

Die gute Stimmung war im Hause Munday also schnell ruiniert. Zwei Tage später schob die junge Blondine daher noch ein zweites Video nach, in dem sie ihren ungeliebten Fans buchstäblich die Hand reichte und mit einem Abschiedsgruß gestikulierte - ein klares Zeichen an alle Namenszweifler, sich doch bitte aus Camilles TikTok-Kanal wieder auszutragen.

Mittlerweile haben die ungewollten Kommentare wieder deutlich abgenommen und Camille Munday dürfte ihre gute Laune als junge Mutter wieder zurückgewonnen haben.

Was Töchterchen Lennon zukünftig wohl über ihren Namen denken wird? Um das zu erfahren, werden wir wohl noch einige Jahre warten müssen.

Titelfoto: Screenshot TikTok @camille_munday

Mehr zum Thema TikTok: