Influencerin verspricht: Mit diesem Trick wickelt ihr jeden um den Finger!

Netz - Mit diesem simplen Trick verdreht ihr einfach jedem den Kopf!

Linkes Auge, Lippen, rechtes Auge - und schon gehört die Person dir!
Linkes Auge, Lippen, rechtes Auge - und schon gehört die Person dir!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/sophieroselloyd (3)

Das verspricht zumindest Influencerin Sophie-Rose Lloyd, die innerhalb der letzten Woche mehrere Videos auf ihrem TikTok-Account veröffentlichte, um ihren Followern die Methode näherzubringen.

"Es klappt einfach jedes Mal", betitelt sie den ersten Clip, in welchem sie ein Szenario darstellt, in dem sie einen Mann um ihren Finger wickelt.

Sie nennt es das "Liebesdreieck" und erklärt daraufhin auch schon, wie genau es funktioniert.

Freundinnen treffen sich in Bar: Über die Rechnung am Ende staunen sie nicht schlecht
TikTok Freundinnen treffen sich in Bar: Über die Rechnung am Ende staunen sie nicht schlecht

"Du siehst eine Sekunde lang in das linke Auge deines Gegenübers, dann ein bis zwei Sekunden auf die Lippen und dann in sein oder ihr rechtes Auge."

Und voi­là!

"Ich kann garantieren, wenn ich es bei dem richtigen Menschen zur richtigen Zeit mache..." Die Brünette grinst verschmitzt und verspricht ihren mehr als 200.000 Followern hoch und heilig, dass sie damit bisher einfach jeden sprachlos gemacht hat.

Wichtig sei nur, dass man die volle Aufmerksamkeit der Zielperson auf sich hat. Man sollte also nicht in ein Gruppengespräch verwickelt sein. Auch empfiehlt Sophie-Rose, dabei nicht zu sprechen – ansonsten würde man riskieren, dass der Fokus auf dem eigenen Mund statt auf den Augen liegt.

TikTok-Nutzer wollen die Welt nun zu ihrer machen!

Ihre Follower sind skeptisch: Liegt es wirklich an der Technik, dass sie alle um den Finger wickelt?
Ihre Follower sind skeptisch: Liegt es wirklich an der Technik, dass sie alle um den Finger wickelt?  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/sophieroselloyd (2)

In der Kommentarspalte erklärt sie, dass es sich hierbei um eine Methode handle, "Zuneigung und Liebe zu zeigen".

"Es ist eine Art der indirekten Kommunikation", schreibt Sophie. "Es ist psychologisch erwiesen, dass Augenkontakt Beziehungen verbessert."

Unter den Videos reagierten die Nutzer fasziniert.

Paar bestellt sich Fast Food und bekommt ein Kätzchen dazu
TikTok Paar bestellt sich Fast Food und bekommt ein Kätzchen dazu

"Jetzt werde ich die Welt zu meiner machen", grinste einer von ihnen verschmitzt und ein anderer: "Ab morgen wird sich einfach jeder in mich verlieben!"

Andere zweifelten jedoch an der Technik: "Der einzige Grund, dass es bei dir ausnahmslos klappt, ist vermutlich, dass du so gut aussiehst."

Tja, wer weiß das schon. Da hilft wohl nichts mehr, als es einfach mal selbst auszuprobieren. Viel Glück!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/sophieroselloyd (3)

Mehr zum Thema TikTok: