TikTokerin erkennt an Kleinigkeit, dass ihr Verlobter sie betrügt

Netz - Mehr als 170.000 Leute folgen auf TikTok einer Userin namens "diybreakup". Während sich die junge Frau häufig Banalitäten des Beziehungs-Alltags widmet, spricht sie in einem ihrer Videos eines der ernsteren Themen in Sachen Partnerschaft an. An dieser Kleinigkeit erkannte sie, dass ihr Ex-Verlobter sie betrog.

Eine junge TikTokerin fand heraus, dass sie betrogen wurde, weil ihr Partner sie anders als zuvor küsste.
Eine junge TikTokerin fand heraus, dass sie betrogen wurde, weil ihr Partner sie anders als zuvor küsste.  © TikTok Screenshot diybreakup

"Der Moment, als ich hätte merken müssen, dass mein Ex-Verlobter mich betrügt, war der Moment, in dem er mich anders küsste", schildert sie der Internet-Gemeinde.

Die junge Frau erinnert sich - wie sie ausführt - noch "lebhaft" daran, dass der Mann eines Nachts heimkehrte und sich der Kuss mit ihm wie bei einem Fremden anfühlte.

Sie hätte ihn damals auch dazu befragt, doch er warf ihr vor, paranoid zu sein und nur nach Gründen zu suchen, um sauer sein zu können.

Influencerin wohnt wie eine Prinzessin: Papa baute ihr ein Schloss
TikTok Influencerin wohnt wie eine Prinzessin: Papa baute ihr ein Schloss

"Aber ich hätte es besser wissen müssen, denn man wacht nicht einfach eines Tages auf und fängt anders an zu küssen", betont die TikTokerin, dass ihr Gefühl sie nicht getrogen hätte.

"Der Kussstil ändert sich nur, wenn Du eine andere Person küsst", fügte die Brünette als Erklärung hinzu.

Viele User scheinen der Frau zuzustimmen oder ganz ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben. Für ihren Clip erhielt sie nämlich bereits mehr als 67.000 Likes.

TikTokerin "diybreakup" beschäftigt sich in Videos mit Beziehungs-Themen

"Ich hätte es besser wissen", schließt sie ihre etwas mehr als 30 Sekunden dauernden Ausführungen. Mittlerweile ist die Internet-Dame "diybreakup" allerdings mit einem anderen Partner liiert und sogar verheiratet.

Sie zeigt ihn auch in einem ihrer neuesten TikTok-Videos, wo er mit verschränkten Armen im Korridor rumsteht und auf den noch feuchten Fußbodenbelag blickt. Es beginnt mit den Worten: "Wenn Dein Ehemann Dich ärgert, wischst Du den Boden, sodass Du fünf Minuten Ruhe vor ihm hast" und wird von ihr selbst als Lifehack für eine Ehe eingestuft.

Titelfoto: TikTok Screenshot diybreakup

Mehr zum Thema TikTok: