Verpuffung in Fahrerkabine! Mann (51) schwer verletzt

Hamburg - Im Hamburger Stadtteil Billbrook hat es am frühen Mittwochmorgen ein tragisches Unglück gegeben.

Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen am Unglücksort.
Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen am Unglücksort.  © citynewstv.de

Bei einer Verpuffung im Fahrerhaus des Schwertransporters ist der 51-jährige Fahrer schwer verletzt worden. Die Feuerwehr rückte gegen 5 Uhr zu dem abgestellten Lastwagen an der Berzeliusstraße an.

Der Mann musste mit Verbrennungen in ein Krankenhaus gebracht werden, sagte ein Sprecher am Mittwoch.

Wie es zu der folgenreichen Verpuffung kommen konnte, sei bislang aber noch nicht geklärt.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen vor Ort übernommen. Mehrere Gasflaschen wurden bereits sichergestellt.

Titelfoto: citynewstv.de

Mehr zum Thema Unglück: